|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 85)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
30.jan.2009 benny benassi - edelfettwerk hamburg
support: tom shark u.a.
vvk für ca. 17,- eur beim kartenhaus, ak 18,- eur. |
| quote: |
Leider hat das Management von Benny Benassi den Termin am "Dance or die" Abend (ohne Angaben von Gründen!) gecancelt, obwohl ein gültiger Vertrag dem Veranstalter vorliegt. So dass nunmehr die hamburger DJ's unter sich sind und den Abend kräftig rocken werden.
Der Eintritt wird natürlich durch dieses unglaublich unprofessionelle Vorgehen erheblich reduziert.
|
|
|
|
| HHBLACKSTAR |
Vielleicht ein Start einer neuer Reihe ,zumindest gräbt man auch bei anderen Musikgeschmäcken und macht ihnen z.B auch Trance schmackhaft :
Samstag ,den 24.1.2009 im Edelfettwerk :
The modern DEPECHE MODE night… more than a party …
Sound: alles von Depeche Mode, aktuelle Clubremixe und Originale
DJ`s: Martink [TrancePort | U.N.I.T.]
Sven Wegner [Strom-Waagenbau |
Mika Westbrook [LoveCity | Obsession Club |
Um allen Depeche Mode Liebhabern die Wartezeit auf die neue CD & Tour zu verkürzen, haben wir von Electric 202 eine ganz spezielle DM-Night auf die Beine gestellt!
Am Samstag den 24.Januar findet zum ersten Mal im Edelfettwerk Hamburg eine Depeche Mode Night statt. Diese DM-Night ist N.E.U. und was ganz Besonderes!
Auf dieser Depeche Mode Party gibt es keinen „DaveGahanWackelarschContest“ und es stehen keine „NewWaveLooks“ im Vordergrund.
Hier präsentieren Hamburgs Elite-DJs aus der Electro-|Techno-|Minimal-|House-|TranceSZENE nicht nur die Klassiker & Originalsongs von Depeche Mode, sondern spielen auch aktuelle Clubremixe, sowie die Club-Dance-Remixe der letzten 15 Jahre! Als Highlight dieser Nacht, wird das LIVE-Remixing der original Tracks sein. Die DJs verwenden original Loops und Sounds, um aus den einfachen Singletracks, treibende Clubremixe neu zu erschaffen.
Eintritt : 5 €
Ich kenne allein knapp 20 Leute die hin wollen ...
;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
|
Wer ist denn Benny Benassi?????:toothless :toothless :toothless
Lieber 5 Euro für die DM Party im Edelfett investieren.;) |
|
|
| asdf |
diesen Freitag. Mal wieder was auf die Mütze ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
diesen Freitag. Mal wieder was auf die Mütze ;) |
Kröcher?? NICE!!!:wtf:
aber bitte nicht im Trancebace @ Docks! Schade! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kröcher?? NICE!!!:wtf:
aber bitte nicht im Trancebace @ Docks! Schade! |
ja ist leider etwas asig. Deswegen überlege ich auch noch. Mal am Freitag spontan gucken. |
|
|
| MirkoS |
| Weiss nicht was der Kröcher mom. so spielt, aber die Location geht gaaaaaar nicht!!! Sorry! Aus dem Alter bin ich raus. ;):toothless |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Weiss nicht was der Kröcher mom. so spielt, aber die Location geht gaaaaaar nicht!!! ... |
Aha, hat sich also in den letzten 4 Jahren nichts geändert dort. Hab ich´s mir doch gedacht. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
DJ`s: Martink [TrancePort | U.N.I.T.]
Sven Wegner [Strom-Waagenbau |
Mika Westbrook [LoveCity | Obsession Club |
|
Geil, DREI DJs!:eyespop:
Wenn nur zwei da wären, wäre ich nicht hingegangen. Aber bei drei DJs überlege ich jetzt wirklich stark und überrede auch noch 25 andere Leute. :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Geil, DREI DJs!:eyespop:
|
Schnacker !!!!!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| NetX |
Bis Stephan den offiziellen Post reinsetzt:
TRANCEPORT – WINTERZAUBER
SA 31.JANUAR 2009
Am SA, den 31.Januar starten wir mit dem TrancePort-Winterzauber in ein neues & aufregendes Jahr 2009.
Auch bei dem Bookings tut sich 2009 einiges, denn wir bemühen uns regelmäßig internationale Top-DJs auf
beiden Floors zu präsentieren! Den Anfang machen dieses Mal die DJ`s TOM CLOUD & OLIVER MOLDAN.
TOM CLOUD veröffentlicht seit Jahren auf den zwei bedeutesten Trancelabels „Black Hole Recordings“ und
„ In Trance We Trust“ wahre Trancehits, die vielen von Euch bekannt sein dürften.
Auf dem größten Trance-Event der Welt, der TRANCE ENERGY wurde Tom Cloud als bester & erfolgreichster
Newcomer-DJ 2008 gebucht. Tom Cloud legt wöchentlich mit DJs wie Tiesto, Ferry Corsten oder PvD auf.
OLIVER MOLDAN ist seit Jahren Resident-DJ im Tribehouse-Neuss, Deutschlands beliebtesten Club
und wird Euch in einem 3h Longset hören lassen, wie treibend und unwiderstehlich der Tech-House Sound
aus dem Rheinland momentan ist.
Unsere Gast-DJs werden von den TrancePort-Residents Martink, DJ Kaleef aka Martin Sander,
DJ Phoenix aka Martin Broszeit, sowie DJane Miss Cortex unterstützt.
Das TrancePort-Team wünscht Euch allen ein schönes & erfolgreiches Jahr 2009 !
Alle Infos erhaltet Ihr unter :
www.tranceport.de.tl oder www.clubfood.de und www.myspace/tranceporthh
Lokation : HÜHNERPOSTEN HH
Eintritt: 10 -12 Euro
Beginn : 23h
Extra: Winterzauber-Deko | 2 Floors
Musik : Trance | Techno | Electro | House
DJs : Tom Cloud, Oliver Moldan, Martink, Kaleef, Phoenix, Miss Cortex
 |
|
|
| Hoirkman |
Wer geht zum Tranceport?
Ulf?
Blackstar?
Harald? |
|
|
|
|