|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| FreundDerSonne |
 |
|
|
| NetX |
wer und wo macht denn da auf?
welche djs?
wir werden am sonntag mal wieder im astoria auftauchen :toocool: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
wer und wo macht denn da auf?
welche djs?
wir werden am sonntag mal wieder im astoria auftauchen :toocool: |
Any given Sunday :D:D |
|
|
| NetX |
| du sei still, du pulloververgesser :eyespop: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
du sei still, du pulloververgesser :eyespop: |
Mist ! Naja, war kein wichtiger Pullover - und Du ? Sei Du still, Du "Badezimmerdekorateur" :disbelief :haha: :tongue3 |
|
|
| FreundDerSonne |
| quote: | Originally posted by NetX
wer und wo macht denn da auf?
welche djs?
|
ich glaub im scope ist das und von jr-project |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
ich glaub im scope ist das und von jr-project |
stimmt, ist von Robby.
http://www.partyhamburg.info/clubTRANCE.htm
| quote: | Heute erwartet euch ein Special mit dem Besten aus demTrance-Progressive-Bereich. Diese verdammt fetten Sounds werden für Euch der Resident-DJ Mirko B mit seinen Gast-DJ´s Euch um die Ohren hauen. Das wird mit Sicherheit ein unvergesslicher Abend mit clubTRANCE in der neuen Location mit Party-Feeling pur auf 2 Ebenen!!!
W e w i l l s e e u s ! ! ! !
( direkt von der Reeperbahn zum Hans-Albers-Platz, eventuell steht noch der "alte" Name SCOPE an der Fassade )
CLUB HAMBURG HH
Hans-Albers-Platz 25
|
|
|
|
| Hoirkman |
Würde mich freuen, wenn sich der Club etablieren könnte.
Zur Premiere kann ich leider nicht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
24.03. hamburg mania @ cafe seeterrassen, 2 floors: techno/trance und house/electro:
tillmann uhrmacher, arek, mika westbrook aka martink, digress |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
24.03. hamburg mania @ cafe seeterrassen, 2 floors: techno/trance und house/electro:
tillmann uhrmacher, arek, mika westbrook aka martink, digress |
Hört sich gut an, habe aber leider keine Zeit (oder ich muss sie mir erst nehmen:conf: ) |
|
|
| asdf |
was kann man denn da erwarten? Arek-Style oder was meinen die mit Trance? |
|
|
| NetX |
´crasher.
this april.
hamburg.
place to be. |
|
|
|
|