|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
,schonwieder wieder Uhrmacher ,kann ich nicht verstehen !
Das Set im April war ziemlich grauenvoll ,als er nach ungefähr 45 min merkte ,das seine Mucke nicht ankommt ,hat er schnell noch paar Revival-Songs reingepresst ... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
,schonwieder wieder Uhrmacher ,kann ich nicht verstehen !
Das Set im April war ziemlich grauenvoll ,als er nach ungefähr 45 min merkte ,das seine Mucke nicht ankommt ,hat er schnell noch paar Revival-Songs reingepresst ...
|
Das hat mich auch sehr stark gewundert! :conf:
Jedoch hatte ich auch keinen allzu großen Erwartungshorizont bzgl. anderer DJ-Größen; Uhrmacher und Talla passenen meines Erachtens ins TrancePort-Konzept rein!
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| Wer sticht eigentlich am 08.07 mit in See auf dem Boot der Boote? |
|
|
| STRANDJUNGE |
passend zum heutigen tagesthema daß alles immer weniger wird ist auch hamburg nicht drumrumgekommen. am wochenende verabschiedete
sich die tanzhalle st. pauli aus der clublandschaft, man wollte aufhören wenn's am schönsten ist. auch die veranstalter des monatlichen fightclubs im waagenbau dachten sich dieses. damit verliert hamburg 2 langjährige institutionen mit hervoragenden bookings und gerade die tanzhalle bot trotz einiger nachteile eine einmalige athmosphäre. auch das zweite click lässt auf sich warten, vorerst scheint man aber im mandarin kasino heimisch geworden zu sein. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
passend zum heutigen tagesthema daß alles immer weniger wird ist auch hamburg nicht drumrumgekommen. am wochenende verabschiedete
sich die tanzhalle st. pauli aus der clublandschaft, man wollte aufhören wenn's am schönsten ist. auch die veranstalter des monatlichen fightclubs im waagenbau dachten sich dieses. damit verliert hamburg 2 langjährige institutionen mit hervoragenden bookings und gerade die tanzhalle bot trotz einiger nachteile eine einmalige athmosphäre. auch das zweite click lässt auf sich warten, vorerst scheint man aber im mandarin kasino heimisch geworden zu sein.
|
R.I.P. Tanzha(ö)lle! :(
War zwar nicht oft da; aber wieder geht ein guter Laden den Weg der Gerechten!
UNIT-er |
|
|
| RTP |
Tja ... warum switcht ihr nicht mal zu anderer Musik? Man muss sich alternativen suchen ... von dem Dark Ambient, was ich hör, gibt's auch keine live Konzerte hier.
Also ... neues auschecken!
Industrial zum beispiel.
Frontline Assembly zum beispiel.
Nicht raunzen, auschecken! Und wenn's euch gefällt ... die kommen zum Beispiel im August nach Rostock. Und das ist nicht sooo weit von Hamburg weg... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer sticht eigentlich am 08.07 mit in See auf dem Boot der Boote? |
keine zeit, sry.
wenn noch einmal boot dieses jahr, dann astoria im august (falls es fährt) |
|
|
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer sticht eigentlich am 08.07 mit in See auf dem Boot der Boote? |
ich diesmal nicht :thepirate |
|
|
| NetX |
michi, wollen wir essen gehen?
 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Wat is das hell da !
Ich finde die Location sieht jetzt jedenfalls "gepflegter" aus ! ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wat is das hell da !
Ich finde die Location sieht jetzt jedenfalls "gepflegter" aus ! ;) |
ja, sonst hat man so viel licht nur morgens um 10 oder so herum kurz beim luftholen draußen gesehen - und ist gleich wieder reingeflüchtet :)
schaut nett aus - ob sich das publikum gehalten hat? *g* |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
schaut nett aus
|
In der Tat! :)
| quote: | Originally posted by NetX
ob sich das publikum gehalten hat? *g*
|
Auguste schmiert dort die Brötchen selbst... ;) :clown:
UNIT-er |
|
|
|
|