return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties
View this Thread in Original format
Hoirkman
Laufen in HH keine richtigen Tranceveranstaltungen mehr, oder verpasse ich einfach nur die Hälfte?:conf:

Wann liegt denn mal wieder was an?

@ Strandjunge: Ja ich weiß, es läuft ne Menge im Wagenbau und sonstwo, aber das ist nicht meine Musik.
Frank-HH
war nicht bald 20 Jahre DJ-ing mit Yanny, Martink & Co im Edelfett?

aber sonst, weißt doch, Hamburg sucks so much with trance!;)

und ist doch kein geheimnis, dass kaum einer noch bock hat, die alte drecksmucke von z.b.Arek zu hören! kommt ja nicht von ungefähr, dass alles tot ist! ausser dass alle älter werden in HH, aber man kann sich seine "hörer" auch erziehen, dadurch also keine gäste mehr, keine veranstaltungen, keine partys...


aus fertig schluss!:D

House/Techno/Elektro laufen ja noch gut, da gibt es ja andere spiezies hier (Uniter, Strandjunge etc.)...die wissen was da geht!

Geht doch mal in eine nette house-session samstags, z.b. china lounge oder ins hello! mal was anders! trau dich mal!!!

wenn du immer nur auf eine tranceport/jm party wartest, dann ist dein partyleben wohl vorbei!;)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Hoirkman
Laufen in HH keine richtigen Tranceveranstaltungen mehr, oder verpasse ich einfach nur die Hälfte?:conf:

Wann liegt denn mal wieder was an?

@ Strandjunng: Ja ich weiß, es läuft ne Menge im Wagenbau und sonstwo, aber das ist nicht meine Musik.


ich hab's aufgegeben zu versuchen euch zu überreden euch mal zu trauen was anderes zu erleben...
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
war nicht bald 20 Jahre DJ-ing mit Yanny, Martink & Co im Edelfett?


16.06. mit dr. motte, gary d., martink usw.

quote:

House/Techno/Elektro laufen ja noch gut, da gibt es ja andere spiezies hier (Uniter, Strandjunge etc.)...die wissen was da geht!


vor kurzem waren hier: monika kruse & felix da housecat von der sensation white deutschland, moguai von der selbigen veranstaltung kommt bald wieder in's edelfettwerk, ebenso geben die discoboys nächste woche wieder ihr heimspiel.

es gab den rave am flughafen und das amnesia ibiza war audiovisuel im hühnerposten zu gast.

martink zelebriert nächste woche mit taucher die white party im edelfettwerk, XIIX-events ( bekannt aus dem voila ) wird im juni dort eine beach-media-sports-party mit double m, sharam jey, louis osbourne und azzido da bass veranstalten.

mellow-d wird im juni im halo auflegen.

und james holden kommt endlich mal nach hamburg und bringt minimal-trance mit.
UNIT-er
Falls jemand aus Hamburg sich mal außerhalb des Trance-Genres bewegen möchte, dem sei unser Board www.electronic-beatz.net sehr ans Herz zu legen!
Seid willkommen und habt Spaß bei und mit uns; gern auch ohne Anmeldung!

UNIT-er
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
war nicht bald 20 Jahre DJ-ing mit Yanny, Martink & Co im Edelfett?

aber sonst, weißt doch, Hamburg sucks so much with trance!;)

und ist doch kein geheimnis, dass kaum einer noch bock hat, die alte drecksmucke von z.b.Arek zu hören!

Aah, welch wunderbar objektive Meinung.;)

quote:
Originally posted by Frank-HH
House/Techno/Elektro laufen ja noch gut, da gibt es ja andere spiezies hier (Uniter, Strandjunge etc.)...die wissen was da geht!

Ja, weiß ich. Aber das interessiert mich nunmal nicht. Habe ich doch extra geschrieben.


quote:
Originally posted by Frank-HH
Geht doch mal in eine nette house-session samstags, z.b. china lounge oder ins hello! mal was anders! trau dich mal!!!

Habe in meinem Leben oft genug House gehört und ich mag die Musik nicht.
quote:
Originally posted by Frank-HH
wenn du immer nur auf eine tranceport/jm party wartest, dann ist dein partyleben wohl vorbei!;)

Zumindest mein Trance-Partyleben, da könntest du Recht haben.
Aber im Somemr gibts ja noch das Boot.;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich hab's aufgegeben zu versuchen euch zu überreden euch mal zu trauen was anderes zu erleben...


Lol, nett wie du mir unterstellst, dass ich noch nie etwas anderes gehört habe.:rolleyes:
Diese Elektro-/Techno- und House-Kram liegt mir nicht, ich hörs nicht gern. Das hat weniger was mit einem beschränkten Horizont, als mit einem konsequenten Geschmack zu tun. Für mich gilt: Keine Kompromisse bei der Musik.
Hoirkman
Apropos Boot:

Wer ist am 03.06. dabei?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Für mich gilt: Keine Kompromisse bei der Musik.


dann solltest du mal überlegen, wirklich deinen "ausgehorizont" nicht nur auf hamburg zu beschränken, da wirklich hier trance tot ist!
MirkoS
So looks it out!!!
Schon mal im Tunnel versucht?!;)

Manchmal muß ein DJ auch abtreten können und mal junge Leute ranlassen.

Das Problem ist auch wie gehabt, hausgemacht!
Keine vernünftige Lobby, keine Partys!
Die Partys leben von den Mitläufern
20%-30%Kenner der Rest geht hin, weil es gerade "IN" ist!!!;)

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Hoirkman
Lol, nett wie du mir unterstellst, dass ich noch nie etwas anderes gehört habe.:rolleyes:
Diese Elektro-/Techno- und House-Kram liegt mir nicht, ich hörs nicht gern. Das hat weniger was mit einem beschränkten Horizont, als mit einem konsequenten Geschmack zu tun. Für mich gilt: Keine Kompromisse bei der Musik.


so was war das nicht gemeint, hätte/würde mich freuen mal den einen oder anderen gta mal in "meiner" welt zu begrüßen, einige waren ja mal mit im click ( nur frank hat's nicht geschafft... ), waagenbau oder kommen mit zum holden. bei einigen events war/bin ich mir sicher daß sie euch gefallen werden. aber verständlich, keine kompromisse. würde ja auch nicht, wenn irgendwann mal meine musik out wäre, nur noch auf blackpartys feiern gehen.
UNIT-er
Das soll jetzt nicht überheblich oder gar herablassend klingen!
Auch in unserem Land gibt es schöne gelungene Partys; u.a. 21.04. @Berlin!

Jedoch feiere ich mittlerweile lieber in Holland als in der BRD!

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement