|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| nix nix, brav drei tage + nächte family. |
|
|
| gilowyn |
| So ist's recht! :crazy: Ich werde Heiligabend einsam und allein zuhause sitzen... *schluchz*. Nö, ist schon recht - Familie machen wir am 25. Das reicht... Am 22. spielt Außenborder auf dem Kiez, am 29. ist Weltniveau-Konzert, da freu ich mich auch schon drauf. Und ja - wir sehen uns ja am 31.... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gilowyn
am 29. ist Weltniveau-Konzert, da freu ich mich auch schon drauf. |
michi und ich haben uns für den 1.1. vorgenommen, das Weltniveu erheblich zu senken, passt ja dann ,) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
michi und ich haben uns für den 1.1. vorgenommen, das Weltniveu erheblich zu senken, passt ja dann ,) |
:toothless
Und wie das Weltnieveau sinken wird.....:eyespop: |
|
|
| gilowyn |
| Muss ich die Kamera etwa mitnehmen? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Muss ich die Kamera etwa mitnehmen? |
Harald, kannst du bitte deine mitnehmen? :D
Ich bin zu faul meine mit zu schleppen, und ne in Taschengrösse hab ich leider noch immer nicht gekauft, kann mich nach wie vor nicht so recht entscheiden ^^ Wenn du nein sagst, nehm ich vielleicht meine doch noch mit.. vielleicht ist es wirklich der letzte abend in Ex-PD, und den werde ich ungerne "nur" in meinem erinnerung haben :)
Das eine oder andere Foto wäre sicher auch nicht verkehrt ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
michi und ich haben uns für den 1.1. vorgenommen, das Weltniveu erheblich zu senken, passt ja dann ,) |
das fällt bei euch beiden ja eh nicht auf!!!!:happy2: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das fällt bei euch beiden ja eh nicht auf!!!!:happy2: |
Frank du kleine Sau!:whip:
oink, oink
;) |
|
|
| NetX |
| nix nix, Kamera-Verbot im Pleasure. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
nix nix, Kamera-Verbot im Pleasure. |
Aber in Moorfleet hat man freie Schussbahn oder ? :D |
|
|
| NetX |
| da ist das in ordnung :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Aber in Moorfleet hat man freie Schussbahn oder ? :D |
bei IKEA?:conf: :conf: :conf:
:happy2: |
|
|
|
|