|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 96)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer geht am 31. zum Tranceport? |
Ich komm mit meinem Freund Hinkebein vorbei. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
SHOGs B-Day "Trance History 2" am 14.11. im Edelfettwerk/Hamburg
Das Edelfettwerk platzte am 08.11.08 aus allen Nähten und die Stimmung war gigantisch. Deshalb gibt es am 14.11. die Fortsetzung auf 3 Floors, mit den besten Trance-Tunes, Classics und House-Tracks. DJ SHOG hat viele befreundete DJs zur Mega-Party eingeladen.
Mainfloor (Trance/Classics):
DJ SHOG
Nic Chagall aka Cosmic Gate
Gary D
Pulsedriver
DJ Lee
Martink
House Area:
David May
Jay Frog
Christian Weber ( aka Mellow-D )
Federico Pasta |
Yeah, Pulle!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich komm mit meinem Freund Hinkebein vorbei. |
wir = berlin
übrigens ist auch im ü&g kalkbrenner - hab ich heute erst per zufall gesagt bekommen. naja, zu spät gewusst... :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
übrigens ist auch im ü&g kalkbrenner - hab ich heute erst per zufall gesagt bekommen. naja, zu spät gewusst... :whip: |
hab ich doch schon im september hier reingestellt... das einzigste was wir verpasst haben ist der vvk. jetzt hilft nur noch rechtzeitiges erscheinen. aber tröste dich, wird eh voller als voll aber wie sagt selbst paul "ein bisschen ausnahmezustand muß schon sein".
soundtrack für samstag:
2raumwohnung - wir werden sehen ( paul kalkbrenner remix )
feuer ist mein haar
und deine hand ist kerosin
die atmosphäre glüht
hey man lass uns gehen
ich zeig dir wie ich tanz
und deine augen spielen musik
guck mich nicht so an man
komm lass uns gehen
edit
sch... hat sich gerade erledigt das thema kalkbrenner:
| quote: |
Samstag / 23:00 / 16,- (Achtung: Ausverkauft! Abendkasse erst ab 3 Uhr)
|
so gerne ich berlin calling mag, hoffe der ganze hype um kalkbrenner erledigt sich schnell wieder so daß man wieder zu kalkbrenner feiern kann wie früher ohne überfüllte oder ausverkaufte clubs. |
|
|
| yeti2306 |
| Kennt hier jemand vielleicht den Timetable für den Tranceport morgen? |
|
|
| yeti2306 |
Ein Kumpel und ich hatten am Samstag eigentlich ´nen schönen Tranceport. Martink sowie Alex und Woody haben prima Musik gespielt.
Ich hatte auch wieder Gelegenheit mit Alex und Woody zu reden.
Auch nett, dass Chris Low ebenfalls zugegen war und mit uns auf der Tanzfläche gerockt hat.
Insgesamt ein richtig gut gefüllter Hühnerposten, obwohl Kalkbrenner zeitgleich ein paar hundert Meter weiter gespielt hat.
Martink & Co. wollen im nächsten Jahr mit Tranceport offensichtlich richtig durchstarten. Jedenfalls hat er mir erzählt, wen er alles so plant zu buchen. Wenn das klappt, holla ... dann wird der Hühnerposten als Location zu klein sein. Mehr kann ich aber noch nicht verraten. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Martink & Co. wollen im nächsten Jahr mit Tranceport offensichtlich richtig durchstarten. Jedenfalls hat er mir erzählt, wen er alles so plant zu buchen. Wenn das klappt, holla ... dann wird der Hühnerposten als Location zu klein sein. Mehr kann ich aber noch nicht verraten. |
kommt dann die auf dem tranceport-flyer vom januar 2009 angekündigte "trancestars-eventreihe (mit tiesto!, armin van buuren!, usw)" ? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
kommt dann die auf dem tranceport-flyer vom januar 2009 angekündigte "trancestars-eventreihe (mit tiesto!, armin van buuren!, usw)" ? |
Hmm, nicht ganz. Wobei ich persönlich auf Tiesto auch gar keine große Lust hätte, aber egal.
Man ist aber dennoch mit zwei Acts/DJs aus den aktuellen Top10 der DJ-Mag-Wahl in Verhandlung.
Und Ottaviani soll schon fest gebucht sein. |
|
|
| MirkoS |
Big Names ziehen!!!
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein relativ unbekannter Künstler die Massen locken wird, wie Tiesto, AvB, PvD, B&J, Ferry,.... ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Moinsen... fand ich gar nicht so schlecht, wie es beim letzten Tranceport war.. auch wenn ich irgendwie recht viele vermisst habe, die früher fast schon als Stammgäste so gut wie immer da waren... Und ich freue mich schon an Edelfettwerk am 14.11 :)
Edit: Die Fotos kommen noch ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich bezweifle ,das der Großteil der üblichen Tranceport-Verdächtigen ,außer Tiesto bzw. PvD noch groß andere DJ's kennen ,mal agesehen von Arek und Martink aka "irgendwer" !
Das ist für den Großteil der Leute dort auch nicht wichtig -da soll die Musik trancelastig und tanzbar sein ,nicht zu neu ,viele alte Gassenhauer und damit hoher Wiedererkennungswert und da spielt das Publikum die Hauptrolle ,nicht die Musik .
Man könnte sich also Line-ups wie Ronski Speed usw. sparen ( mal provokativ gesagt ) ! ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Ja, es sieht fast danach aus, das die Trance-Szene langsam ausstirbt... Wenn ich alleine daran schon denke, wieviele Trance-Clubs in den letzten Jahren geschlossen wurden... oder zu "Etwas" mutiert, wo normale Menschen nicht mehr hin gehen... Ich finde es wirklich bedauernswert, wie es sich momentan entwickelt. Kann aber auch sein, das ich langsam alt werde ;P |
|
|
|
|