return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 102)
View this Thread in Original format
NetX
Grünanlage letztes Wo´ende war übrigens gigantisch voll.

http://www.facebook.com/video/video...128609337167381

vorletztes Jahr waren wir da noch gemütlich mit 500 leuten
letztes jahr ca 1500 leute
sonntag... ca 4-5000?

aber natürlich mit unserer ganzen erweiterten feiertruppe.
much fun!

http://www.gruenanlage.net/
Line Up:
Anja Schneider | Mobilee Records
Pan Pot | Mobilee Records
Exercise One | Mobilee Records
Jay Pauli | Grünanlage / Ware
NetX
Oh, und wir treiben uns mal wieder auf der Elbe herum:

Tranceport/Heaven´s Gate Bootsparty am 10.07.2010 18:00-24:00 Uhr

Ticket 25,- Euro incl Afterhour im Edelfett

Lineup: Woody van Eyden, Pete Severano, Michi Pohl, Martink, Martin Broszeit, DJ Dajimm, Steve van Houten, Miss Cortex, Jam da Bass

yeti2306
quote:
Originally posted by NetX
Oh, und wir treiben uns mal wieder auf der Elbe herum:

Tranceport/Heaven´s Gate Bootsparty am 10.07.2010 18:00-24:00 Uhr

Ticket 25,- Euro incl Afterhour im Edelfett

Lineup: Woody van Eyden, Pete Severano, Michi Pohl, Martink, Martin Broszeit, DJ Dajimm, Steve van Houten, Miss Cortex, Jam da Bass


am Start
Frank-HH
Steve Angello Veranstaltung fällt aus!
Liebe Freunde,
wir sind schockiert und können es nicht glauben. Wir als Halo haben heute Vormittag um 11 Uhr von Angellos Agentur die offizielle Absage für die Steve Angello Veranstaltung am heutigen Abend bekommen. Einen Grund für die Absage hat die Agentur vom Management bisher auch nicht erhalten. Wir können alle nur spekulieren, wissen aber nichts Genaues.

Wir werden das Halo heute Abend trotzdem öffnen, nehmen keinen Eintritt und bieten vergünstigte Preise zum Frust-Trinken. Obwohl uns als Halo keinerlei Schuld an der Absage trifft, entschuldigen wir uns trotzdem bei allen, die sich auf Steve Angello gefreut haben. Wir sind selber total enttäuscht und auch ziemlich wütend.
Den genauen offiziellen Grund für die Absage werden wir auf unserer Seite www.haloclubbing.de zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Es gebietet die Fairness, das das Management von Herrn Angello uns und vor allen Dingen natürlich euch plausibel erklärt, wie eine so kurzfristige Absage zustande kommen kann.

Alle Gäste, die ein Online-Ticket gekauft haben, bekommen ihr Geld NATÜRLICH seitens der Ticket-Firma zurück.

Allen Gäste, die bei uns vor Ort ein Ticket erworben haben, wird natürlich ebenfalls das Geld erstattet.

Aber wie erwähnt, kommt einfach trotzdem ins Halo. Wir sind dran, einen hochkarätigen deutschen DJ als Ersatz am Start zu haben. Aufgrund der Kürze der Zeit, können wir es zwar noch nicht versprechen ABER es sieht gut aus! Den Namen dürfen wir an dieser Stelle aber leider nicht nennen.

Sollte es klappen, bedanken wir uns jetzt schon mal bei dem DJ.
Nicht selbstverständlich, das jemand so kurzfristig einspringt!!

Trotzdem, nochmal sorry für die Umstände!!
Hoirkman
quote:
Originally posted by yeti2306
am Start

Im Urlaub:(
Hoirkman
Ist Morgen irgendwo ne schöne Veranstaltung in HH?
NetX
[17.07.10] Ferry Corsten @ Edelfettwerk Hamburg

Info Seiten: www.edelfettwerk.dewww.summer-spring.de

Line: Up

INDOOR: -TRANCE

.FERRY CORSTEN www.ferrycorsten.com
.RON VAN DEN BEUKEN www.ronvandenbeuken.com
.TOMSTER 4 LIFE www.dj-tomster.com
.MARC VAN LINDEN www.marcvanlinden.com
.ANDREAS ANDERSEN www.myspace.com/andykanderson

OUTDOOR: - HOUSE

.STEFAN GRUENWALD www.clubland-records.com
.KAI SCHWARZ www.housemeisters.com
.D-SHOXXX www.myspace.com/djdshoxxx
.ROCKWILL www.myspace.com/djrockwill
.KEVIN DE JONG www.myspace.com/kevindejongmusic

» Sponsored by: Basslover, Havana Club, Phillip Morris, Red Bull, Piste – Hamburg, Szene – Lübeck, Virtual Nights, Raveline.

Summer SprinG Saisonstart 2010

Ort: Hamburg - 22525
Location: Hamburg – Edelfettwerk.
Straße: Schnackenburgallee 202.
(S)-Bahn Station: Eidelstedt.
Homepage: www.edelfettwerk.de
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
[17.07.10] Ferry Corsten @ Edelfettwerk Hamburg

Info Seiten: www.edelfettwerk.dewww.summer-spring.de

Line: Up

INDOOR: -TRANCE

.FERRY CORSTEN www.ferrycorsten.com
.RON VAN DEN BEUKEN www.ronvandenbeuken.com
.TOMSTER 4 LIFE www.dj-tomster.com
.MARC VAN LINDEN www.marcvanlinden.com
.ANDREAS ANDERSEN www.myspace.com/andykanderson

OUTDOOR: - HOUSE

.STEFAN GRUENWALD www.clubland-records.com
.KAI SCHWARZ www.housemeisters.com
.D-SHOXXX www.myspace.com/djdshoxxx
.ROCKWILL www.myspace.com/djrockwill
.KEVIN DE JONG www.myspace.com/kevindejongmusic

» Sponsored by: Basslover, Havana Club, Phillip Morris, Red Bull, Piste – Hamburg, Szene – Lübeck, Virtual Nights, Raveline.

Summer SprinG Saisonstart 2010

Ort: Hamburg - 22525
Location: Hamburg – Edelfettwerk.
Straße: Schnackenburgallee 202.
(S)-Bahn Station: Eidelstedt.
Homepage: www.edelfettwerk.de


Hin da! :)
STRANDJUNGE
nach einem überweltigendem liveset von extrawelt
im abendlicht zu öjendorf die nächste überraschung
von grünanlage:

quote:

Es gibt freudige Nachricht. Endlich können wir damit rausrücken und euch einen Strich durch die Sonntagsplanung machen.

Es gibt eine neue Grünanlage Location in Hamburg die wir am 25.07. erstmals bespielen werden.

Direkt am Ufer des schönen Eichbaumsee´s in Hamburg.

Hier schon mal ein par kurze Infos:

Line Up:

Magda (minus)
Stimming live (diynamic)
H.O.S.H. (diynamic)

Eintritt frei!

mehr Infos im laufe der kommenden Woche.

Vorfreude! :)


wie immer 14 bis 22 uhr.
NetX
natürlich dabei. ist ja quasi um die ecke

STRANDJUNGE
während andere oa's wie z.b. kiesgrube neuss wegen duisburg
abgesagt wurden stieg in hamburg die grünanlage.

vielleicht kein guter zeitpunkt für eine partyreview aber
dennoch ein paar zeilen zur veranstaltung.

bin mit gemischten gefühlen hingefahren, aber die party
ging weiter wie immer.

gegen 18:30 uhr gab es eine schweigeminute
"for all the ravers in the world".

ansonsten sorgten anschliessend stimming live und magda,
letztere besonders in den letzen 30, 40 minuten der
veranstaltung, für gute musik und stimmung.
NetX
GA wie immer klasse. Kann man nicht mehr zu sagen. Perfekt!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement