|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
Puuh, Glück gehabt, ich bin nicht drauf:D |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Sicher ?
Ich dachte ,ich habe Dich auf einen der letzten Pics bei hamburg4fun.de gesehen ? ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Es gab mehrere Räume, wie immer. Der Raum rechts war aber geschlossen. |
raum rechts = white floor? gab's denn den second floor mit techno/electro/house nicht? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
raum rechts = white floor? gab's denn den second floor mit techno/electro/house nicht? |
nein, der war zu. techno, electro und house gab es im vorraum. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Sicher ?
Ich dachte ,ich habe Dich auf einen der letzten Pics bei hamburg4fun.de gesehen ? ;) |
du irrst. |
|
|
| Hoirkman |
Am 23. ist wieder Cosmic Club im Bunker in Lübeck. Letztes Mal war es wirklich sehr gut.
Wer kommt auch hin?
1.) Hoirkman +8 :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Am 23. ist wieder Cosmic Club im Bunker in Lübeck. Letztes Mal war es wirklich sehr gut.
Wer kommt auch hin?
1.) Hoirkman +8 :D
|
Der Vollständigkeit halber:

UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Am 23. ist wieder Cosmic Club im Bunker in Lübeck. Letztes Mal war es wirklich sehr gut.
Wer kommt auch hin?
1.) Hoirkman +8 :D |
Nur Abknicker hier im Norden unterwegs?:confused: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Nur Abknicker hier im Norden unterwegs?:confused: |
ne, nur trance energy fahrer!!!! ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ne, nur trance energy fahrer!!!! ;) |
Warum in die Fern schweifen wenn das Gute so nah liegt;)
Außerdem halte ich aus Gründe des Klimaschutzes für nicht richtig hunderte von KM zu fahren um sich dann in ner dunklen Halle abzuschießen. Das kann man auch hier.:toothless |
|
|
| NetX |
| wir halten uns zur zeit vornehm zurück, diverse urlaubspläne, da muss mal auf den einen oder anderen jäger verzichtet werden. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Warum in die Fern schweifen wenn das Gute so nah liegt;)
|
gute? wo? ich sehe da nix! überhaupt nix!;) :D
:disbelief |
|
|
|
|