|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| was hat denn einer wie bob geldof ( live aid ) in einer holsteinischen dorfdisco verloren ??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
was hat denn einer wie bob geldof ( live aid ) in einer holsteinischen dorfdisco verloren ??? |
1. ist das keine dorfdisco
2. hat unser Dorf-Lord Geld ohne Ende und gibt das gerne aus (hat z.B. unseren Dorf-Tennis-Verein in die Bundesliga geführt *g*)
3. hat er das in Europa führende Unternehmen für Etiketiermaschinen
:wtf: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by saltwater31
2. liga... |
Naja, eher im wahrsten Sinne des Wortes "Regionalliga" :D |
|
|
| NetX |
astoria übrigens schon ab 03.00
so ich weiß regulärer preis, also 8,- incl schnaps
und damit ist die silvesterplanung für uns abgeschlossen ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
und damit ist die silvesterplanung für uns abgeschlossen ;) |
Ihr wolltet ja zu Hause bleiben :toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ihr wolltet ja zu Hause bleiben :toothless |
same procedure as every year, james ;) |
|
|
| Hoirkman |
26.01. Tranceport Revival Party mit Martink, Kaleef und Arek
:) :) :) :eyespop: :eyespop:
1.) Hoirkman! |
|
|
| asdf |
| schockt mich ehrlich gesagt nicht so wirklich an |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
26.01. Tranceport Revival Party mit Martink, Kaleef und Arek
|
Wenn eine norddeutsche Club-Reihe bereits seit bald 10 Jahren erfolgreich besteht, dann kann ein Rückblick gewagt werden!
Wer erinnert sich nicht an die legendären TrancePortparties im Schlachthof. Dort wo alles begann und gerade aus dieser Zeit werden Euch die Hamburger DJ`s die beliebtesten Trancetracks der Schlachthofzeiten präsentieren - back to the TrancePort-Rules....
Deshalb werden am Samstag, 26.01.08 auf dem Mainfloor ausschließlich Sounds der Jahre 1998-2007 gespielt. Was 1998 im Schlachthof begann, im Voila, Traxx, Edelfettwerk, Seeterassen usw. fortgesetzt wurde und bis heute im Hühnerposten gefeiert wird, da ist mehr als genug Substanz für ein grosses Revival! Deshalb werden auch mit Martink, Martin Sander aka Kaleef und Arek drei Deejays das musikalische Programm gestalten, die den TrancePort viele Jahre begleitet haben!
Wer darüber hinaus gern in die Zukunft schaut, ist in dieser Nacht auf dem "White Floor" richtig! Phly, Phoenix & P.A.S.C.A.L., ebenfalls alle schon seit den Anfängen dabei, werden mit rockenden & innovativen Techno, Elektro & House begeistern! Wir freuen uns auf Euch...
Preview: Nächste TrancePort am Samstag, 29.März 2008
Line-Up:
Black Floor:
- Martink
- Arek
- Martin Sander aka Kaleef
White Floor:
- Martin Broszeit aka Phoenix
- p.a.s.c.a.l.
- Phly
Weitere Infos:
Style: Trance, Techno, Elektro, House & more on 2 Floors
Beginn: 23 Uhr
Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a, 20097 Hamburg)
Eintritt: ?,- € |
|
|
| yoko |
| ...98 ist ja echt schon beinahe 10 Jahre her!! Und das kommt mir vor wie gestern...ich krieg die Krise :eek: :eek: :eek: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
...98 ist ja echt schon beinahe 10 Jahre her!! Und das kommt mir vor wie gestern...ich krieg die Krise :eek: :eek: :eek: |
hängen geblieben, mein Lieber ;) |
|
|
|
|