|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| gilowyn |
| Bin gerade wieder wach, oder so ähnlich.... War seeeehr genial - aber mein Kopf! :crazy: |
|
|
| Hoirkman |
Pleasure war der HAMMER!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Meinetwegen könnten die nächsten 20 Silvester so ablaufen wie gestern.
Danke an Manu und Harald für die gute Bewirtung und Organisation. |
|
|
| gilowyn |
| Hast Du Deinen Zug noch bekommen? Und ich wäre ja auch mal neugierig, wann Manu & Harald wieder im Haus waren... :) In jedem Fall wirklich suuuuuper - und hoffentlich kann ich mich demnächst mit einem WE in Holland revanchieren! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Hast Du Deinen Zug noch bekommen? |
Ja, hat gut geklappt. |
|
|
| NetX |
preparty: nett
pleasure: nett
astoria: nett
schönes silvester :) |
|
|
| Nero73 |
jo, kann mich dem nur anschließen :
preparty : nett
pleasure : sehr nett
zu House : auch nett
Was mich nur echt erschrocken hat, das PD hat sich als absolutes Zeitloch erwiesen, gucke einmal auf die Uhr, 2.25, gucke wieder auf die Uhr... 6.45 - das war doch eben höchstens ne Stunde :eyespop:
Naja, nehme das mal als positiven Nebeneffekt :toothless |
|
|
| gilowyn |
| Und Nero, wo bleiben die Fotos? :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Und Nero, wo bleiben die Fotos? :D |
Hehe, die muss ich erstmal selber runterholen - ich überleg gerade, habe ich im PD überhaupt noch welche gemacht ?:eyespop: :crazy: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hehe, die muss ich erstmal selber runterholen - ich überleg gerade, habe ich im PD überhaupt noch welche gemacht ?:eyespop: :crazy: |
Ich habe dich nicht mit ner Kamera gesehen und zu späterer Stunde bist du sowieso nicht mehr dazu in der Lage gewesen....:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| gilowyn |
| Wir haben Dich genau eine Fotorunde am Anfang machen lassen... bevor es zu unansehnlich wurde. Ich war auch schon am Grübeln - sonst sah ich keine Kameras. Im ersten Stock herrschte doch bestimmt auch Fotoverbot, oder? :) |
|
|
| saltwater31 |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Wir haben Dich genau eine Fotorunde am Anfang machen lassen... bevor es zu unansehnlich wurde. Ich war auch schon am Grübeln - sonst sah ich keine Kameras. Im ersten Stock herrschte doch bestimmt auch Fotoverbot, oder? :) |
im 1. stock gabs früher nur handgranaten :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by saltwater31
im 1. stock gabs früher nur handgranaten :D |
...und genau die waren diesmal auch wieder anwesend... |
|
|
|
|