|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ja. Karten muss man sich aber vorher organisieren. Kosten inkl. Koi 25 €. |
Bootsparty fällt aus :( |
|
|
| Iniii |
hm war fast abzusehen bei den wetteraussichten...
hm...obwohl wetteronline da garnich so schwarz sieht.... nuja... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
Bootsparty fällt aus :( |
Warum? oO |
|
|
| Marcel-HH |
schlechter VVK wegen schlechtem Wetter
daher erst am 8.7.,dann wieder mit Soundwechsel oben/unten nach 3 Stunden |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Marcel-HH
schlechter VVK wegen schlechtem Wetter
daher erst am 8.7.,dann wieder mit Soundwechsel oben/unten nach 3 Stunden |
sollte samstag nicht "oben" goa gespielt werden?
das ist ja schade, ich hatte mich schon nach karten umgeschaut, um einen "überraschungsgastauftritt" zu haben!;) |
|
|
| Iniii |
| hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be? |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be? |
Du wolltest doch shoppen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be? |
immer und immer wieder: Schlagermove auf dem Kiez :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
hmmmmmmmmmmm... ich werd mir bis 20 uhr irgendwie den gesamten samstag allein um die ohren schlagen müssen.... some place 2 be? |
wie sven schon sagte, definitiv schlagermove, echt!!! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wie sven schon sagte, definitiv schlagermove, echt!!! |
ders nachmittags und fällt ni aus? joa da wird der herr sich auch rumtreiben... aba arbeiten...
ja shoppen aba 9h??? wer gibt mir moneyyyyyyyyyy :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
ders nachmittags und fällt ni aus? joa da wird der herr sich auch rumtreiben... aba arbeiten...
ja shoppen aba 9h??? wer gibt mir moneyyyyyyyyyy :whip: |
kannste bitte hochdeutsch schreiben? danke!;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Iniii
ja shoppen aba 9h??? wer gibt mir moneyyyyyyyyyy :whip: |
och wieso, shoppen besteht ja auch zu nem großen Teil aus anschauen & anprobieren, musst ja nicht 9h lang ohne Pause Geld ausgeben :toothless |
|
|
|
|