|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wir sind doch gleichzeitig rein - allerdings brauchte ich nur 3 Minuten warten :toothless :toothless :toothless
|
Hätte ich es gewusst, wäre ich auch auf Gästeliste ;) |
|
|
| NetX |
1700 ist boarding, dh wir machen uns gerade gemütlich fertig, laufen vorher natürlich brav im a auf zur musterung und werden pünktlich um 1630 zu den landungsbrücken aufbrechen.
2400 legen wir wieder an, natürlich muss dann noch im a "abgemustert" werden.
es ist ein gutes leben. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
1700 ist boarding, dh wir machen uns gerade gemütlich fertig, laufen vorher natürlich brav im a auf zur musterung und werden pünktlich um 1630 zu den landungsbrücken aufbrechen.
2400 legen wir wieder an, natürlich muss dann noch im a "abgemustert" werden.
es ist ein gutes leben. |
Ahoi & Gudde Fahrt :D
 |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wo könnte man eigentlich am 26.05. in HH was unternehmen? |
sportlich: american football in der aola, sea devils vs berlin thunder.
musikalisch: ich weiss ja waagenbau und co sind nicht dein fall aber dort gibt es am 26.05. eine geschichtsstunde in sachen techno, urgstein derrick may aus detroit gibt sich die ehre. wenn rush mir freitag nicht alles weggeschranzt hat bin ich da wohl auch dabei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Derrick_May |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
1700 ist boarding, dh wir machen uns gerade gemütlich fertig, laufen vorher natürlich brav im a auf zur musterung und werden pünktlich um 1630 zu den landungsbrücken aufbrechen.
2400 legen wir wieder an, natürlich muss dann noch im a "abgemustert" werden.
es ist ein gutes leben. |
Review ? Fotos ? :D:D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Review ? Fotos ? :D:D |
a) gut
b) gott bewahre
:disbelief |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wo könnte man eigentlich am 26.05. in HH was unternehmen? |
schließe mich der frage an!
und am 25.?? rush muß ich ja mal gar nicht haben... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schließe mich der frage an!
und am 25.?? rush muß ich ja mal gar nicht haben... |
26.05. siehe zwei posts höher, am 25.05. ist noch big release im hühnerposten mit lexy & k-paul, plastik funk, gadjo u.a.
außerdem gibt's am 26.05. ab 19 uhr ein open air mit eintritt im freihafen / steinwerder hinter'm alten elbtunnel, zur not steht da auch eine halle bereit. ist die location wo es mal die "under water world" mit daniel bruns usw. gab, sagt mir aber überhaupt nicht zu das gelände.
ansonsten halt das übliche, beachclub, halo, h1... |
|
|
| yoko |
| Halooooo, Haaaaaaalooooo *hypnose* :toothless |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Tipp mal abseits von Trance :
Hamburg Color-Line Arena /27.5.2007
Linkin Park + 30 Seconds to Mars = sehr,sehr gute Mucke !!!:) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by yoko
Halooooo, Haaaaaaalooooo *hypnose* :toothless |
Mal schauen... Entweder Halo oder China Lounge. H1 ist leider immer so voll am Sa... -.- |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Linkin Park |
Da muss ich ja sagen dass ich mir die leider inzwischen schon überhört habe...dann lieber Killswitch Engage, All That Remains, Dark Tranquillity usw. :D |
|
|
|
|