|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| Ryan Seavers |
Nicht verzagen.....die erste Tranceport Bootsparty steht...
Am 10.Mai legen sie ab..Freu!!:gsmile: |
|
|
| STRANDJUNGE |
15.03. edelfettwerk hauptgebäude >> pure trance (arek & martink)
und im edelfettwerk labor >> authentic (psy & progressive trance) |
|
|
| Hoirkman |
Cosmic war super geil!!!
An mehr erinnere ich mich aber nicht :( :( |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Wann ist der nechtse Tranceport? Am 29(.03)?
PS: Ach, ich weiss, war eine blöde Frage:

google sei dank! *g*
Na dann schon mal vor-anmeldung:
Stalker + 4+ (und die anderen trifft man da so wie so *g*) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
15.03. edelfettwerk hauptgebäude >> pure trance (arek & martink)
und im edelfettwerk labor >> authentic (psy & progressive trance) |
Hmmm.. muss ich mir auch mal merken! ;) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
OSTERSONNTAG
EFX SPEZIAL
mit : RON VAN DEN BEUKEN
falls jemand Lust hat ! ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
OSTERSONNTAG
EFX SPEZIAL
mit : RON VAN DEN BEUKEN
falls jemand Lust hat ! ;) |
Und ich bin auf der anderen Seite der Erdkugel, Mist:whip: :whip: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
OSTERSONNTAG
EFX SPEZIAL
mit : RON VAN DEN BEUKEN
falls jemand Lust hat ! ;) |
In H1? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Voraussichtlich mit vielen personen dabei ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Tja-Es ging ;)
Schlecht war der Abend nicht, aber einiges könnte besser gehen ;)
Das Problem lag daran, das es 2 Gruppen Besucher da waren: House/Electro-Fans, die ja jetzt ins H1 gehen, und die Trance-Liebhaber, die wohl nur wegen dem DJ da waren.
So waren die 2 Gruppen natürlich unzufrieden, weil vor und nach dem Set von RvdB house/electro gespielt wurde, wo sein Set dagegen ab Trance anfing und dann ins "härtere" Bereich ging... das passte natürlich überhaupt nicht in Rahmen ;)
Abgesehen davon fand ich sein Set etwas zu "hardcorig" ;) so zu 60%
In Docks würde so ein Set prima passen, in H1 war es dann auch schon für Ex-Voila-Trancer etwas zu hart ;)
Die "Housianer" konnten es natürlich schon gar nicht ertragen ;)
Zitat:
"-Die Musik ist ja so Scheiße!
-Komm, holen wir noch was zum trinken und versuchen das Beste daraus zu machen..." |
|
|
| NetX |
| kurz damit geliebäugelt, aber nachdem wir seit 9 im astoria und danach noch woanders waren... da war nach hause fahren schon die beste variante ;) |
|
|
|
|