|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| Ja, vor ca. 4 Jahren, auf irgendner Party vom Pleasure Dome ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
*schauder*
Also da laufen unsere Geschmacksrichtungen eindeutig auseinander. Ist Astoria-Frühclub noch immer im SM-Bar?
Aus meiner Sicht war Astoria schon früher grauenvoll (besonderes was Besucher angeht), und da hat sich seit Neueröffnung nichts geändert... Zumindest wo ich ein mal da war ;) Sowas muss man wirklich ertragen können ^^ (ich habs beim letzten mal ~10 Minuten ertragen :D ) aber wenn jemand etwas bizzares erleben will, kann ich Astoria nur empfehlen! ^^ oO :D |
Pictures please!!!:D |
|
|
| NetX |
so, wir brezeln uns jetzt mal auf und gucken mal im astoria vorbei.
ist ja schönes wetter mit sonnenschein, da darf man man spazierengehen :toocool:
Sonnenbrille nicht vergessen! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
so, wir brezeln uns jetzt mal auf und gucken mal im astoria vorbei.
ist ja schönes wetter mit sonnenschein, da darf man man spazierengehen :toocool:
Sonnenbrille nicht vergessen! |
ROLF @ Signa!:clown:
...heute nacht bis um 5.45 in der china-lounge versackt...:tongue2 |
|
|
| asdf |
| man hat nix verpasst beim Cafe Seeterrassen. Stimmung war so ca. auf dem Nullpunkt. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by asdf
man hat nix verpasst beim Cafe Seeterrassen. Stimmung war so ca. auf dem Nullpunkt.
|
Magst Du etwas ausführlicher werden?
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| asdf |
Naja ich bin irgendwie gegen 12 da angekommen, da spielte Talla. Kennt ja jeder: Nette Tracks, diesmal SEHR schlechtes Mixing. Spielte sowas wie Tiesto - Lethal Industry. Das größte Manko waren aber einfach die Leute. Irgendwie konnte man meinen, die wussten gar nicht was für Musik da gespielt wurde, sondern sind halt immer da. Dementsprechend war halt die Stimmung - jeder zog da sein Ding durch - ziemlich langweilig. Selbst bei For an Angel war es ziemlich ruhig. Überhaupt muss man sagen war das Publikum nicht so geil auf Breaks :D
Da Hool spielte irgendwelche x-beliebigen elektro-house Scheiben(Stichwort Citroen Werbung). Und Gary sah ziemlich runtergekommen aus - spielte aber auch auf so einem kleinen Floor neben dem Flur :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Naja ich bin irgendwie gegen 12 da angekommen, da spielte Talla. Kennt ja jeder: Nette Tracks, diesmal SEHR schlechtes Mixing. Spielte sowas wie Tiesto - Lethal Industry. Das größte Manko waren aber einfach die Leute. Irgendwie konnte man meinen, die wussten gar nicht was für Musik da gespielt wurde, sondern sind halt immer da. Dementsprechend war halt die Stimmung - jeder zog da sein Ding durch - ziemlich langweilig. Selbst bei For an Angel war es ziemlich ruhig. Überhaupt muss man sagen war das Publikum nicht so geil auf Breaks :D
Da Hool spielte irgendwelche x-beliebigen elektro-house Scheiben(Stichwort Citroen Werbung). Und Gary sah ziemlich runtergekommen aus - spielte aber auch auf so einem kleinen Floor neben dem Flur :D |
war das eine Park-Party??
dann wundert mich das nicht, das da NULL!! Stimmung war!:rolleyes: |
|
|
| yoko |
Dafür war ich Freitag mal zu was anderem...Drum'n'Bass Party :D
Da kann man noch highspeedmäßig abgehen, genau richtig für mich! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war das eine Park-Party??
dann wundert mich das nicht, das da NULL!! Stimmung war!:rolleyes: |
ka, aber für 12€ war es irgendwie sehr dürftig |
|
|
| NetX |
sagen wir mal so: Astoria war durchaus interessant.
Wir sind denn gerade mal nach hausegekommen vor 10min.
war nett.
:disbelief |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war das eine Park-Party??
dann wundert mich das nicht, das da NULL!! Stimmung war!:rolleyes: |
Nö, aber ich kann meinen Vorredner nur anschleissen!
Selten 12 Euro so schlecht investiert.
Stimmung von der Skala 1(schlecht)-10(Granate) = 3
Musikalisch (1-10)
Trance(2) habe Talla net mitbekommen
Hartsteil(4) beschissene Anlage und das erinnerte mehr, wie ich mit 17 bei mir zuhause eine Kindergeburtstagsparty geschmissen hab!:toothless
House Elektro(6) dort ging um einiges mehr aber irgendwie alles etwas planlos.
Lichtblick waren für mich der Fußballverbrecher aus GE und der Taucher.
Die Leute gingen überhaupt nicht!
Vielleicht stehe ich momentan mehr auf Schicki Micki, abe wenn ich mir die Tranceport Partys von 2000-2002 mit den Partys die jetz lief vergleiche, dann kommen einem die Tränen!!!:(
Wo sind all die hübschen Mädels hin???:(
Hätte den Eintritt lieber im Golden Cut mit der blonden (80E :toothless :tongue2 ) versaufen sollen!!! Ich Ochse!!!:whip: :D
Süß waren auch die Kids die schön Gabba Like zu Gary abgegangen sind.
Hiiiiilfeeee!!!!:wtf: :wtf: :wtf:
Kann mich nur an ein Statement von Gary erinnern als er damalsch noch das 138 D mit sich trug.
"Ehy wie kamm man nur so ein Scheiss aus Rotterdam hören???"
"Gabba ist Scheisse!!!"
"Proletenmucke" etc.
Jajajajaja Herr Mahlke.....
Wie schnell einem doch die Zeit einholt...
Für den Trancebereich war es eine Blamage!:( |
|
|
|
|