|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 58)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wohl eher die veranstalter nicht mehr mit arek!:tongue2 |
Zum Zusammenarbeiten gehören immer zwei und genauso wertungslos war das auch gemeint. |
|
|
| NetX |
26.10. Pleasure Revival findet statt (allerdings ohne uns, zu nah an London dran für´s Konto)
am 20.10. ist erstmal Mysterypool im Club Hamburg (Arek + Martink). Und da werden wir wohl viele vom letzten Freitag wiedertreffen, denke ich mal. Sprich, Manu und ich werden da sein.
gleicher Tag ein paar Hundert m entfernt legt Hooligan (der auch damals immer beim Mysterypool aufgelegt hat) im Halo auf. Wer weiß, vielleicht macht der ja auch noch einen Abstecher zum Mysterypool...
gleicher Tag ist auch Frisco im Hühnerposten von Ollie.
und nochmals am gleichen Tag ist Hell im Übel&Gefährlich . Aber man kann nicht überall sein.
und dann natürlich Kiezgold am Freitag 19.10.:
Kiezgold @ Terrace Hill im Bunker Hamburg!
www.kiezgold.de
Location: Terrace Hill im Bunker Hamburg, 5. Stock,
Feldstraße 66, 20359 Hamburg
Start: 23 Uhr
Eintritt: 10,- € / von 23 bis 1 Uhr 8,- €
DJs: Martin Broszeit aka DJ Phoenix und Maurizio Schmitz |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
gleicher Tag ein paar Hundert m entfernt legt Hooligan (der auch damals immer beim Mysterypool aufgelegt hat) im Halo auf. Wer weiß, vielleicht macht der ja auch noch einen Abstecher zum Mysterypool...
|
mystery pool würde mich wundern nachdem er schon bei der 20 years nicht dabei war.
und noch was geht samstag, 5 jahre click im ex-karstadt mit redshape live, dem mann mit der roten maske. |
|
|
| gilowyn |
| Sind ein paar von Euch bei Nordtrance am 3.11. zu finden? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Sind ein paar von Euch bei Nordtrance am 3.11. zu finden? |
nein, sind in London |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Sind ein paar von Euch bei Nordtrance am 3.11. zu finden? |
nein. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Sind ein paar von Euch bei Nordtrance am 3.11. zu finden? |
Nein, muss arbeiten. |
|
|
| NetX |
muss ehrlicherweise sagen: wer nicht gestern beim mysterypool war hat nicht viel verpasst. schade. der laden an sich ist ganz nett. leider kaum was los.
danach noch kurz im (vollen) astoria, aber brav um 9 nach hause. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
...aber brav um 9 nach hause. |
Ihr werdet alt :eyespop: :disbelief :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
muss ehrlicherweise sagen: wer nicht gestern beim mysterypool war hat nicht viel verpasst. schade. der laden an sich ist ganz nett. leider kaum was los.
|
Schade.
Wahrscheinlich gibt es schon zu viele Veranstaltungen in dieser Richtung in letzter Zeit. Das hält die ausgedünnte Szene nicht aus, es kommen dann einfach zu wenig Leute.:(
Hoffentlich verirren sich ein paar Irre in den Pleasure am Freitag.
Nero, was ist mit dir? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Hoffentlich verirren sich ein paar Irre in den Pleasure am Freitag.
|
Och, ich denke das wird schon gehen ;) Die "Pleasureaner" werden zwar auch nicht junger, aber ich denke da werden schon so einige zusammen kommen ;)
Ich+Begleitung inclusive ;) |
|
|
| saltwater31 |
gibt es fürs pleasure revival irgendwo nen flyer oder ankündigung?
danke! |
|
|
|
|