|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 111)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Mein Spion teilte mir heute mit ( Wahrheitsgehalt 95%) : am 13.10.2011 im H1 : Armin van Buuren ;-)
weitere Infos folgen ! |
dann 119 Euro Eintritt? :disbelief |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dann 119 Euro Eintritt? :disbelief |
rofl!
ich hole mir dann zwei karten um mehr platz zum tanzen zu haben :crazy: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Schwachsinn ,wenn man mal die leider übliche GTA-Nerd Brille abnimmt - kann auch ein ( der breiten Masse wesentlich unbekanntere )AvB nicht mehr verlangen als Tiesto und der war mit knapp 60000 € dabei .
Karten gab es zum Schluss z.B .bei musicload für 35 € .
Also Preisniveau ähnlich bzw. etwas tiefer als bei Tiesto -dafür aber besseres Publikum ! |
|
|
| MirkoS |
Blank & Jones am 14.08.11 Public Chill in Hamburg
Blank & Jones Headline Public Chill in Hamburg (D) 14.08.201
Am Sonntag,den 14.08.2011 findet
der „wavemusic public chill"am Unilever-Haus
in der HafenCity, Hamburg statt.
Für den richtigen Sound sorgen die Meister des
Chillens persönlich - die Superstars BLANK & JONES.
Außerdem stehen natürlich Max DISKO & Tim TABEL
vom wavemusic.sound.collective an den DJ-Decks
und mit den Homesick Astronauts spielt eine der
besten Newcomer-Bands der Republik live auf. Dazu
stehen wieder echt schicke Designmöbel zum Loungen
für alle bereit, chill'n'grill Stationen sind am Start
und gepflegte Long Drinks gibt es am Tequila Sunrise Stand.
Für uns ich es ein wichtiges Event - Hamburg ist unser Home-Turf!
Da möchten wir natürlich mit den besten
Gästen punkten - also mit Euch! Seid unsere Gäste,
gern mit den Kids, ab 15 Uhr geht‘s los. Lasst uns
gemeinsam die Elbe, Musik & Design erleben.
...and the sun will be shining!
Der Eintritt ist frei. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Blank & Jones am 14.08.11 Public Chill in Hamburg
Blank & Jones Headline Public Chill in Hamburg (D) 14.08.201
Am Sonntag,den 14.08.2011 findet
der „wavemusic public chill"am Unilever-Haus
in der HafenCity, Hamburg statt.
|
bei regen wird die veranstaltung in's atrium vom unilever-haus
verlegt.
der metrobus 6 fährt bis vor die tür, marco-polo-terrasse.
parken kann man direkt unter'm unilever, 1,50/std. oder auf dem strandkai, umsonst und draußen aber keine ahnung ob da abgeschleppt wird. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| war nachmittags für 2 stunden da, hat alles gepasst, fand hauptsächlich auf der überdachten terrasse vom unilever-haus statt. war sogar mal sonnig zwischendurch. b&j standen dann auch schon an decks,sehr guter sound, cafe del mar etc. |
|
|
| MirkoS |
Hat sich gelohnt! Sehr coole Musik, sehr entspanntes Publikum und auch die Aussicht auf die Elbe hat fürs schlechte Wetter entschuldigt.
Kulinarisch wurde u.a. auch das ein oder andere Leckerli geboten!!!
Umsonst und draussen deluxe! :)
P.S. Die Zeit verging wie im Fluge |
|
|
| Nachtengel |
Heimatbesuch vom 24.09.-01.10.
Tipps? |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bootsparty Afterhour ist im Silber! |
Wurgs, was für ein ekliger Laden.:nervous:
Habe mich selten so unwohl in einem Club gefühlt.
War nach ner Stunde wieder draußen. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Dann empfehle ich das Golden Fire ..hihi....;)
Anja ins H1 willst Du doch ,wie mir Resi ungefährt 4-5x am Tag erzählt .
ansonsten ; Hamburg
new dates:
20.08. @ Edelfettwerk > We Love Trance
10.09. @ Hühnerposten > Ministry of Sound Clubbers Guide Ibiza 2011
08.10. @ Hühnerposten > TrancePort 13 Birthday & The Ultimate Revival 1994-1999 u.a. mit Kai Tracid, Revil O., Kamasutra live, Mellow-D, Gary D., Martink, DJ Yanny und alle TrancePort Resident DJs
22.10. @ Hühnerposten > Felix Kröcher world tour ... alle Infos bald...
zu Deiner Zeit hmmmm noch nix bekannt ... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Heimatbesuch vom 24.09.-01.10.
Tipps? |
01.10. strom. & alles fliesst revivalparty. waagenbau.
30.09. the disco boys @ uebel & gefährlich |
|
|
| STRANDJUNGE |
Auch wenn der Sommer dieses Jahr nur sparsam sein Dasein erahnen lässt, so sind wir doch guter Dinge es am 04.09. in Entenwerder noch ein mal so richtig krachen zu lassen.
Hier schon mal der grobe Ablauf:
Line Up:
Ewan Pearson
Daniel Stefanik
Marcus Carp
Jay Pauli
Start: 14.00 Uhr, Ende 22.00 Uhr
After Hour @ Waagenbau ab 22.00 Uhr mit H.O.S.H. und special guests!
Bitte verzichtet auf das mitbringen von Getränken. Nur so ist die Müllproblematik in den Griff zu bekommen. Zudem kann sich jeder denken das sich so eine Veranstaltung aus den Bareinnahmen finanziert und wir demnach von diesen abhängig sind. |
|
|
|
|