return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 3)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Man soll es aber auch nicht nur auf Tiesto, PvD und Konsorten beschränken ^^


selten so ein bull hier gelesen! :rolleyes:


weiß ja, wer das schreibt!;)
Rockabye
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Man soll es aber auch nicht nur auf Tiesto, PvD und Konsorten beschränken ^^



kommt mir so vor, als ob du wirklich nur die beiden kennst :haha:

als ob die leute hier immer nur zu events von den beiden fahren würden :rolleyes:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Rockabye
kommt mir so vor, als ob du wirklich nur die beiden kennst :haha:

als ob die leute hier immer nur zu events von den beiden fahren würden :rolleyes:

kommt einem manchmal so vor ^^
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
kommt einem manchmal so vor ^^


warscheinlich sind PvD und Tiesto die einzigsten namen,
die du mal "irgendwo" gehört hast.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue:

man stalker, das ist peinlich!
MirkoS
Man sollte sich musikalisch immer ein kleines "hintertürchen" offen lassen.;)

Wenn ich nur uplifting Trance hören möchte dann wäre das irgendwo langweilig.

Klar zieht ein DJ Tomster seine Leute in seinen Bann!!!
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by MirkoS
Klar zieht ein DJ Tomster seine Leute in seinen Bann!!!


Tja ja, der Tomster.............
Der hält sich ja für den gefragtesten Star-DJ persönlich, sowas von arrogant, das geht gar nicht :D :D :D
Ein Proll wie er im Buche steht, der die Meute damit verarscht Single - Releaseparties zu veranstalten, obwohl er nie was veröffentlicht hat und sich für seine Biografie einfach mal bei Dean bedient um sich zu promoten.
Naja, ein Großteil der Leute hat das wohl mittlerweile durchschaut....


Echt armseelig, aber wer es nötig hat......Bitte! :nervous:
Rockabye
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
kommt einem manchmal so vor ^^



ah ja? du hast doch überhaupt keinen plan, wo hier die leute hinfahren, die party-technisch nicht nur auf Hamburg beschränkt sind :rolleyes:

wenn man keine ahnung hat einfach mal...
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye


wenn man keine ahnung hat einfach mal...


...die fresse halten!:haha:

echt, so was regt einen auf!:rolleyes:

null ahnung, aber den lärri machen!

aber die EDM Welt spielt sich halt nur in Hamburg ab!:rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Tja ja, der Tomster.............
Der hält sich ja für den gefragtesten Star-DJ persönlich, sowas von arrogant, das geht gar nicht :D :D :D
Ein Proll wie er im Buche steht, der die Meute damit verarscht Single - Releaseparties zu veranstalten, obwohl er nie was veröffentlicht hat und sich für seine Biografie einfach mal bei Dean bedient um sich zu promoten.
Naja, ein Großteil der Leute hat das wohl mittlerweile durchschaut....


Echt armseelig, aber wer es nötig hat......Bitte! :nervous:


Glaube der legt auch House jetzt auf , weil gerade gefragter ist.
Na ja aber das machen ja auch x beliebig andere DJ die in Grossraumdissen auflegen und sich mehr als Dienstleister anstatt als Künstler verstehen!;)

Mit einem gutem Line-Up und einer netten Location kann man in HH auch was reissen. Allerdings ist das auch ein gewisses finanzielles Risiko damit verbunden.
Ohne Sponosoren wirds eng...:nervous:
NetX
was regt ihr euch eigentlich alle so auf?

manche leute fahren auch zu entfernteren events
manche leute fahren halt nicht zu entfernteren events


aber deswegen müsst ihr euch doch hier nicht mächtig bashen.


ich gehe auch sehr gerne in hh weg, selbst wenn´s nicht die mörderveranstaltung ist - schließlich habe ich hier ne menge freunde und bekannte - und die würden zum großteil NICHT für eine nacht ein paar hundert euro ausgeben.

ist doch voll normal.

Rockabye
quote:
Originally posted by NetX
was regt ihr euch eigentlich alle so auf?



quote:
Originally posted by Stalker
Man soll es aber auch nicht nur auf Tiesto, PvD und Konsorten beschränken ^^




:rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
was regt ihr euch eigentlich alle so auf?


ich rege mich darüber auf, das einer, der nur HAMBURG kennt, meint,
über sachen zu urteilen, wo er überhaupt noch nie war!!

=

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Man soll es aber auch nicht nur auf Tiesto, PvD und Konsorten beschränken ^^


ob einer nur in hamburg weg geht oder so, ist mir eh scheissegal!;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes::rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement