|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| freitag atomrave im astoria. |
|
|
| gilowyn |
| Nerooooooooo.... Fotooooooooos.... :D |
|
|
| NetX |
| Sonntag Kaffeekränzchen im Astoria. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
Sonntag Kaffeekränzchen im Astoria. |
vorher werden wir heute abend die hütte erstmal ordentlich verstrahlen. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
vorher werden wir heute abend die hütte erstmal ordentlich verstrahlen. |
Was für Musik wird da gespielt?
Etwa Rave? Gibt es sowas noch? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Was für Musik wird da gespielt?
Etwa Rave? Gibt es sowas noch? |
nein, den rave der 90er gibt es nicht mehr, rave von heute klingt ganz anders. schwer zu definieren, rave ist eigentlich das gesamterlebniss aus musik ( minimal bis techno ) und party. einmusik
z.b. werden gerne im zusammenhang mit rave genannt.
ansonsten war der atomrave klasse, die musik war erfrischend anders als das was ich die letzten wochen so gehört hab ( kein wunder, waren ja auch andere dj's als die die jede woche irgendwo auflegen )
und die location ansich, beeindruckend was astoria aus der tanzhalle gemacht hat. schickes, gemütliches ambiente, alles neu, die wc's ( kein vergleich zu vorher ), die bar und der keller wurde erschlossen.
link zu fotos folgt demnächst. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
...Rave? Gibt es sowas noch? |
Leider spielt das ausser mir heutzutage niemand mehr :( :toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by yoko
Leider spielt das ausser mir heutzutage niemand mehr :( :toothless |
Die Dinosaurier sterben langsam aus.....:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
astoria und atomrave in bildern:
http://www.electronic-beatz.eu/cate....php?cat_id=701
die klimaanlage ist auch neu, früher, als die location noch tanzhalle hiess und z.b. ein ricardo villalobos den laden in einen hexenkessel verwandelte tropfte es nur so von den rohren... |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
astoria und atomrave in bildern:
http://www.electronic-beatz.eu/cate....php?cat_id=701
die klimaanlage ist auch neu, früher, als die location noch tanzhalle hiess und z.b. ein ricardo villalobos den laden in einen hexenkessel verwandelte tropfte es nur so von den rohren... |
Die Bilder kann ich mir nicht in groß angucken.
Was mache ich falsch? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Die Bilder kann ich mir nicht in groß angucken.
Was mache ich falsch?
|
Um die Bilder in unserer Fotogallerie auch im Großformat angucken zu können, musst Du registrierter User unserer Fotogallerie sein.
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Um die Bilder in unserer Fotogallerie auch im Großformat angucken zu können, musst Du registrierter User unserer Fotogallerie sein.
UNIT-er |
Danke für den Tipp! |
|
|
|
|