|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
markus. |
und ich hatte eben schon gegoogelt!:D |
|
|
| NetX |
| kann mir mal jemand sagen, wer b&j bekloppterweise auch am samstag nach hamburg gebucht hat? *wunder* |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
ganz vergessen:
Freitag 08.06.07 PvD @ Patenbrigade / Ex-Pacha (Hamburg) |
uiiiiiiiiiii das könnt man sich ja direkt überlegen... :eyes:
..oO(ob der mich von berlin aus mitnimmt? :toothless ) |
|
|
| NetX |
kannst ihn ja mal lieb fragen ;)
wie soll´s übrigens anders sein - wir sind am samstag ab 10:00 zum geburtstagsbrunch eingeladen, eher formell und sehr wichtig.
ach ja... |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by NetX
kannst ihn ja mal lieb fragen ;)
wie soll´s übrigens anders sein - wir sind am samstag ab 10:00 zum geburtstagsbrunch eingeladen, eher formell und sehr wichtig.
ach ja... |
du genau ich ruf da gleich ma jetz in babelsberg an :D das habsch vor genau drei jahren auch gemacht und dann hatt ich ihn dran und hab maydaykarten bekommen ...ok ok ich musste dafür ne rollle vorwärts am tele machen..... aba hätte schlimmer sein können :toothless
wasn brunch is doch okay, um 8 wech vom paul... heim frisch machen... hin zum futtern :happy2: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich dachte, der feine herr v.D. wollte nie wieder nach hh kommen?? |
hat ihm das phonodrome 2 nicht gefallen? homepage der patenbrigade ist übrigens www.patenbrigade-hh.de
am 08.06. findet auch das nächste 20 years-revival vom martink im edelfettwerk statt, mit jens mahlstedt, gary d. usw. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hat ihm das phonodrome 2 nicht gefallen? |
genau die geschichte meinte ich!;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
am 08.06. findet auch das nächste 20 years-revival vom martink im edelfettwerk statt, mit jens mahlstedt, gary d. usw. |
hmm vielleicht geh ich da mal wieder hin :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
kann mir mal jemand sagen, wer b&j bekloppterweise auch am samstag nach hamburg gebucht hat? *wunder* |
Also ich war es nicht!:D
Schöne Scheisse!:rolleyes: |
|
|
| mnml |
| so, nach 4wochen hamburg (unter der woche) muss ich echt mal sagen, dass ihr ne sehr geile stadt habt :crazy: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by mnml
so, nach 4wochen hamburg (unter der woche) muss ich echt mal sagen, dass ihr ne sehr geile stadt habt :crazy: |
Hast aber im Moment auch echt ne gute Zeit erwischt ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by mnml
so, nach 4wochen hamburg (unter der woche) muss ich echt mal sagen, dass ihr ne sehr geile stadt habt :crazy: |
wie, nur unter der woche?
amateur ;) |
|
|
|
|