|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
War gestern mal wieder im CLUB HAMBURG ,dort war es überraschenderweise sehr voll ( XITIX-Revival) und ganz nett ,die Musik ist bei Revival Partys ja eh sehr nett ,und die Location ist ja ebenfalls sehr nett -> gern geh ich wieder hin !
ABER : überfordertes ,unterbesetztes Tresenteam ,Temperatur so bei 40 Grad ,Eintritt 10 € u.a. sind überarbeitungswürdig ! :-) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
überfordertes ,unterbesetztes Tresenteam |
Das stimmt, auf die Getränke zu warten hats irgendwie immer länger gedauert, und meine Jacke musste ich selbst suchen, die garderobenmädels waren zu dem Zeitpunkt bereits ziemlich.. äh.. "überfordert". ;P |
|
|
| Hoirkman |
Ist in den nächsten zwei Wochen irgendwo ne gute Veranstaltung?
Wer war im Ex-Front bei Arek? Wäre gern hingekommen, habe mich aber dazu entschieden stattdessen meinen Motor vom Motorrad zu schrotten...:whip: |
|
|
| Tom Paris |
Oh ja, da bin ich auf jeden Fall auch.
Wer ist noch am Start? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
ICH !!!!
Freu mich schon auf Tandu aka Ayla ! :toocool: |
|
|
| NetX |
je nachdem wie sich denn nun die Geburtstagsfeiern nächstes Wo´ende verteilen (auf alle Fälle ist am Samstag min. eine, ev. zwei) werden wir vielleicht auch am Freitag bei der 20years sein.
Sicher ist´s leider noch nicht. |
|
|
| Nero73 |
| Bin auch am überlegen, je nachdem was sich in der Firma die Woche über tut und damit verbunden evtl. Samstag/Sonntag-Einsätze... |
|
|
| NetX |
[2007-10-12] Hühnerposten >> 20 Years of professional DJing
THE ULTIMATE HARDTRANCE / RAVE / TECHNO / TRANCE RETROSPEKTIVE 94-99
SOUND OF: PALLADIUM, EFX 94-98, UNIT3, GASWERK, TUNNEL 94, TNT-CLUB, PHUTURA RAVE, TRANSFORMATION RAVE, SUMMER RAVE, HANOMAG HANNOVER, UNITY RAVE, ROSE CLUB HANNOVER, DOVE OF PEACE, NACHTSCHICHT, ALARMSTUFE ROT, NAUTICA, X-MAS RAVE, WORLD OF RAVE UND VIELER ANDERER RAVES NORDDEUTSCHLANDS.
Line-Up:
- Da Hool als Hooligan ( Mayday, Rave On Snow )
- Tandu als Ayla
- Gary 138 D. ( Tunnel, Mayday )
- Yanny ( Devil Mania )
- Martink ( EFX, Unit3 )
- Arek ( Palladium )
- Revil O ( Hanomag / Rose Club Hannover )
- Arne LII ( Summer Rave )
- Carlo & Tophee ( Cosmic Club Lübeck )
Blackfloor: Rave | Hardtrance | Trance
Whitefloor: Trance | Techno
Weitere Infos:
Style: Hardtrance, Rave, Trance und Techno
Beginn: 23:00
Location: Hühnerposten (Hühnerposten 1a (am Hauptbahnhof), 20097 Hamburg)
Eintritt: 10€ bis 24:00, 12,- ab 24:00
www.clubfood.de
www.huehner-posten.de
gibt extra Deko, ua. schöne Laser
und natürlich wird die PA ordentlich aufgestockt. |
|
|
| NetX |
so, wir sind wieder wach, werden jetzt was essen, uns gemütlich fertig machen
um 2200 kommt ein Freund vorbei und dann werden wir früh gegen 23:15 dort sein.
uns wird man nicht verpassen können - gleich nach dem eingang gibt´s bei uns BacardiRazz/Sprite als begrüßungskurze. also, keine ausreden! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
so, wir sind wieder wach, werden jetzt was essen, uns gemütlich fertig machen
um 2200 kommt ein Freund vorbei und dann werden wir früh gegen 23:15 dort sein.
uns wird man nicht verpassen können - gleich nach dem eingang gibt´s bei uns BacardiRazz/Sprite als begrüßungskurze. also, keine ausreden! |
eine Bahnfahrt die ist lustig :rolleyes:
oh nein, nicht falsch verstehen, ich komme mit der Bahn dahin soll das heissen und freue mich daher umso mehr auf die Begrüssung ;) |
|
|
| Nero73 |
Werde auch nachher aufschlagen, aber jetzt erstmal noch n bisschen Ruhe - und dann gleich umso lauter *g*
CU there |
|
|
|
|