|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 79)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
zumindest kommen im september fans von arek und martink wieder auf ihre kosten, am 27.09. gibt's die nächste pure trance im edelfettwerk.
einem bericht des abendblattes von gestern nach soll nächstes jahr der seit 6 jahren drohende abriss des gebäudes reeperbahn 1 ( tunnel/the front und mandarin kasino ) stattfinden. |
|
|
| gilowyn |
| Schon wieder Abriss? Seeing is believing.... Wäre um den rottigen Tunnel nicht wirklich schade - wie das Ding sein OK von der Feuerwehr bekommt, ist mir jedes Mal ein Rätsel. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
zumindest kommen im september fans von arek und martink wieder auf ihre kosten, am 27.09. gibt's die nächste pure trance im edelfettwerk.
|
Notiert ;)
War übrigens gar nicht so übel heute bei Entenwerder ;) |
|
|
| saltwater31 |
fyi :clown:

 |
|
|
| gilowyn |
Lübeck? Ich weiß nicht... hört sich nach Großraumdisco an. :)
Habe in jedem Fall enorm Lust auf Tunnel im September... endlich mal wieder Hardstyle statt ewig Electro! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Lübeck? Ich weiß nicht... hört sich nach Großraumdisco an. :)
Habe in jedem Fall enorm Lust auf Tunnel im September... endlich mal wieder Hardstyle statt ewig Electro! |
Du sprichst abfällig von Lübeck (wovon Du anscheinend keine Anung hast) und willst in den Tunnel?
Das kann man ja fast noch weniger ernst nehmen als die Fan-Gewohnheiten von Rock...
Der Bunker in Lübeck liegt mitten in der Stadt, ist kein Grossraum und hat so ziemlich das beste Publikum in ganz N orddeutschland. Von der Musik mal ganz zu schweigen. Da könnte sich Hamburg echt ne Scheibe abschneiden... |
|
|
| gilowyn |
Nicht Tunnel - der Club - sondern Tunnel.. die Party. In einem Tunnel. Snap je?
P.S. Musikalisch finde ich HH ätzend - aber ich bin NL gewohnt. :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Lübeck? Ich weiß nicht... hört sich nach Großraumdisco an. :)
|
LOL, 100 % daneben. Cosmic im Bunker ist super und keinesfalls ne Großraumdisco und keinesfalls mit Asi-Publikum!
Also, 100 % Tom Paris aka Ulf.
Versuche auf jeden Fall auch hin zu kommen! |
|
|
| NetX |
| zum bunker sind wir leider (...) auf ibiza, sonst hätten wir dem herrn van linden den obligatorischen anstandsbesuch abgestattet |
|
|
| STRANDJUNGE |
08.11.08 edelfettwerk
DJ SHOG Birthday Bang
DJ SHOG, bekannt durch unzählige Charts-Erfolge wie "This Is My Sound", "The 2nd Dimension", "Another World","Live 4 Music", "Running Water" und seinen beiden Charts-Alben "My Sound" und "2Faces" feiert seinen Geburtstag und diesmal so richtig fett!
Line Up Saal (Trance):
DJ SHOG (Classics Set)
Cosmic Gate aka Nic Chagall (Trance Set)
Gary D (Classics Set)
Wippenberg (Trance Set)
Pulsedriver (Classics Set)
Tandu (Classics Set)
DJ Lee (Trance Set)
Andrew Benett (Trance Set)
Martink (Trance/Classics Set)
Orange Lounge (House):
Matthias Menck
Jay Frog
Christian Weber
CJ Stone
Chill-Area (Grüne Lounge)
23:00 Uhr
10,00 Euro |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
08.11.08 edelfettwerk
Line Up Saal (Trance):
DJ SHOG (Classics Set)
Cosmic Gate aka Nic Chagall (Trance Set)
Gary D (Classics Set)
Wippenberg (Trance Set)
Pulsedriver (Classics Set)
Tandu (Classics Set)
DJ Lee (Trance Set)
Andrew Benett (Trance Set)
Martink (Trance/Classics Set)
Orange Lounge (House):
Matthias Menck
Jay Frog
Christian Weber
CJ Stone
Chill-Area (Grüne Lounge)
23:00 Uhr
10,00 Euro |
wahnsinn, das is ma n lineup, das mein ich ernst. Da bin ich definitiv dabei! |
|
|
| gilowyn |
| Sehr genial - Cosmic Gate schon ewig nicht mehr gesehen. Sprich, ich bin auch dabei! :) |
|
|
|
|