|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 76)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by gilowyn
Was ist am 2.8. im Cafe Wien? Vielleicht bekomme ich David an dem Wochenende nach Hamburg... |
kleine, sehr feine party auf einem kleinem alsterdampfer, was
fest am anleger liegt.
sehr sehr zu empfehlen!!!! |
|
|
| gilowyn |
Cafe Wien ist mir ein Begriff... wer legt auf? Welcher Stil? Und viel wichtiger - wo muss ich die Karten besorgen? :)
Ich werde in jedem Fall da sein, allein um endlich mal wieder mit Euch zu feiern! |
|
|
| NetX |
dubby & co
electro
5
kein vvk
ab 1600
früh da sein - ab 1900 normalerweise kein reinkommen mehr
wen trifft man? alle.
 |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
dubby & co
electro
5
kein vvk
ab 1600
früh da sein - ab 1900 normalerweise kein reinkommen mehr
wen trifft man? alle.
|
Oh Weia :disbelief :eyespop: :eyespop: :disbelief :eyes: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
DJ MARTINK & DJ AREK feiern ihren 36ten Geburtstag –na wenn das kein Grund zum feiern ist! Am Samstag, den 26.07.2008 mit Trance & B-B-Q, ab 19 Uhr der Eintritt frei!
Dazu ist das Edelfettwerk mit dem Beachclub, gemütlichen Liegen und Sitzecken genau die richtige Location.
Bei schönem Wetter öffnen wir den Beachclub, dort gibt es Drinks & Food von B-B-Q Grill ( 1 Euro).
Es wird mit den Klassikern über Trance bis Cafe del Mar Tracks das perfekte Soundprogramm geschmiedet.
Die Party verspricht ein Spektakel des Trance Musikvergnügens.
Für den absoluten Musiksegen ist also alles vorbereitet. Hoffen wir auf gutes Wetter!
Ab 22 Uhr öffnen wir den großen Saal und feiern bis in die Morgenstunden.
Eintritt 5 Euro!
www.dj-arek.de www.clubfood.de
Edelfettwerk, Schnackenburgsallee 202, 22525 Hamburg.
S-BAHN
Ihr könnt mit der S3 oder S21 fahren. Da die Bahnen seit Dezember 2004 nachts durchfahren, könnt Ihr uns die ganze Nacht lang gut erreichen, denn die Location liegt direkt neben dem S-Bahnhof EIDELSTEDT.
AUTO
Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Tor und auf dem Geländes des Edelfettwerkes.
MIT DEM TAXI
An Veranstaltungsabenden warten ausreichend Taxis auf dem Gelände, die einen sicher nach Hause bringen (don't drink and drive). |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Das Du hier mal Werbung für Arek machst ,hätte ich auch nicht gedacht ! :D :D :D :D
Vielleicht da ,mal sehen ,wer mitkommt .... |
|
|
| Hoirkman |
Bin mit vier Leuten auf dem Tranceport-Boot.
Wen werde ich dort treffen? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Bin mit vier Leuten auf dem Tranceport-Boot.
Wen werde ich dort treffen? |
da waren wir noch in kopenhagen = nicht auf dem tranceport boot...
als nächstes cafe wien (nix für michi) und dann astoria boot
gestern... war da nicht auch arek und martink party im edelfett?
parallel zur after-bootsparty? *wunder* |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
da waren wir noch in kopenhagen = nicht auf dem tranceport boot...
als nächstes cafe wien (nix für michi) und dann astoria boot
gestern... war da nicht auch arek und martink party im edelfett?
parallel zur after-bootsparty? *wunder* |
Hää? Bahnhof?
Die Bootsparty war nicht gestern, sondern ist am 9.8.
Verwechselt du vielleicht was? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Stimmt der Hoirk hat recht ,gestern war im Edelfett die "Birthday-Party" ,war eigentlich sehr gut ,gut gefüllt ,musikalisch wie immer keine Experimente ( wer einen Titel hört ,der jünger ist als ein Jahr ,bekommt ein Bier :toothless ) ,aber ich war nicht in Topform und um 3 UHR wieder verschwunden... |
|
|
| NetX |
| jaja, hab ich nicht aufgepasst und dachte, das gestern ein boot gewesen wäre - mein fehler :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Das Du hier mal Werbung für Arek machst ,hätte ich auch nicht gedacht ! :D :D :D :D
|
da hast du allerdings sehr sehr recht!:toothless |
|
|
|
|