|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 107)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Geht wer zum hamburg Dance Festival ins Edelfett? |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Geht wer zum hamburg Dance Festival ins Edelfett? |
Jup, wir werden mindestens mit 6 Leuten hin. |
|
|
| yeti2306 |
| Morgen sollen es doch 23 Grad werden. Da könnte man doch eigentlich auf dem Edelfett-Gelände mal wieder grillen. Ich fänd´s gut. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Morgen sollen es doch 23 Grad werden. Da könnte man doch eigentlich auf dem Edelfett-Gelände mal wieder grillen. Ich fänd´s gut. |
"Martink Hamburg u.a. den Beachclub bzw Outdoorbereich vorbereiten.... Grill anfeuern...
vor 6 Sekunden · Gefällt mir" |
|
|
| yeti2306 |
Wer im Umkreis von Hamburg wohnt und morgen nichts besseres zu tun hat, sollte tatsächlich mal im Edelfettwerk vorbeischauen. Für jeden ist auf den 3 Floors etwas dabei. House, Electro, Techno, Trance ...
Wir sehen uns hoffentlich ...
... ich bin der, der tanzt ... ;-) |
|
|
| Hoirkman |
| Wie ist es im Edelfett gewesen? |
|
|
| NetX |
bunt, glaube ich.
wir sind morgens irgendwann weiter :toocool: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
bunt, glaube ich.
|
Danke für den detaillierten Bericht.
Jetzt weiß ich wenigstens, dass die Party nicht in schwarz-weiß ausgetragen wurde.:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Gibts eigentlich Tranceport noch? Und wenn ja, wann? |
|
|
| NetX |
nächster TP weiß ich gerade nicht
aber nächste Transfusion am 07.05. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Gibts eigentlich Tranceport noch? Und wenn ja, wann? |
Ah! Der Alex lebt auch noch :) |
|
|
|
|