|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 82)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Liegt am WE was Schönes an? |
 |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Danke! |
Macht ein Bier am Samstag :D |
|
|
| NetX |
Hieu´s Geburtstag.
Und danach schauen wir mal, was im Astoria so geht. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| für fans von "gudde laune": am 27.12. nach einer gefühlten ewigkeit endlich mal wieder in hamburg: sven väth. cocoon night im uebel & gefährlich. das line-up wird abgerundet durch u.a. lawrence und solomun. |
|
|
| NetX |
tix für sven haben wir uns schon im vvk geholt
22,50 bei ticketmaster oder so
ehrlich gesagt kein schnäppchen für den herrn, aber da wir nye nicht in berlin sind, geht das schon in ordnung |
|
|
| asdf |
Eiei, ist ja wirklich nicht billig der gute Sven. Aber der Name machts halt ;)
Denke das würde sich dann für mich nicht lohnen, so als armer Student. |
|
|
| knobocop |
| HI, ich hätte auch noch einen Tipp: 20.12. und 21.12. Deichkind im Docks. Leider ausverkauft, aber ich habe mir gerade für 44 EUR ne Karte bei ebay gesichert, da ich den regulären Verkauf total verpennt hatte... Na ja selbst schuld. .-( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by knobocop
HI, ich hätte auch noch einen Tipp: 20.12. und 21.12. Deichkind im Docks. Leider ausverkauft, aber ich habe mir gerade für 44 EUR ne Karte bei ebay gesichert, da ich den regulären Verkauf total verpennt hatte... Na ja selbst schuld. .-( |
sch... hatte hier vor ein paar tagen selber nach deichkind karten für das ausverkaufte konzert am sonntag gefragt und kein feedback bekommen. dachte die interessiert hier keinen sonst hätte ich schon gestern darauf hingewiesen daß es beim kartenhaus noch karten zum regulären preis von ca. 21,- eur gibt für
deichkind 22.12. 21 uhr d-club
ist das zweite vor ein paar tagen in den verkauf gegangen zusatzkonzert. tickets habe ich mir schon gesichert.
sven väth übrigens soll an der abendkasse 20,- eintritt eur kosten, finde ich ok. für seine auftritte in hannover haben wir immer 25,- eur bzw. etwas mehr im vvk bezahlt. |
|
|
| knobocop |
| Danke für den Hinweis! Na ja egal - die Deichkind-Karte am Samstag ist dann immerhin inkl. After-Show Party... |
|
|
| NetX |
kurze Übersicht für Hamburg ;)
05.12. Monika Kruse im Ü&G
06.12. Astoria 2 Jahre Silbersackstrasse ab 22:00 - Sonntag 18:00 Uhr
13.12. Astoria 800x ab 22:00 - Sonntag 18:00 Uhr
25.12. Astoria
26.12. Astoria
27.12. Sven Väth im Ü&G
28.12. Astoria
01.01. Astoria ab 03:00 Uhr
01.01. irgendwo (nicht im Hühnerposten) ist Tranceport Frühclub ab 06:00 (hab ich Sonntag gehört und wieder vergessen)
wir werden allerdings nur ev. am 06.12. auftauchen, am 27.12. sind wir bei Väth (und hoffentlich danach nach Hause!), und dann mit Sicherheit am 01.01. irgendwann ausgeschlafen im Astoria.
Ruhiger Dezember, ist auch gut so. |
|
|
| STRANDJUNGE |
gibt diesen monat natürlich noch weitere "große" events, z.b. moonbootica am 6.12. im ex-pacha und 19.12. disco boys im mandarin kasino, auch an die 3 konzerte von deichkind vom 20.12. - 22.12. sei erinnert.
silvester wird das übliche angeboten:
waagenbau bis ca. 2. januar durchgehend
plux im fundbureau
trancebass und frühclub im d-club/prinzenbar
tunnel
lovetunes im ex-karstadt altona
diy/grünanlage im kukuun
egoexpress im uebel&gefährlich
6 am mit martink, jens mahlstedt, dave x, wolfgang koch
u.a. im uebel und gefährlich |
|
|
|
|