return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 99)
View this Thread in Original format
FreundDerSonne
19 HHer Electro Silvesterpartys auf einen Blick: http://bit.ly/Silvester09

Guten Rutsch!:)
MirkoS
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
@Nikita

wenn Du es mal lassen würdest ,wie ein verzweifelter Fischhändler zu schreiben ,würden Deine Posts auch besser aufgenommen werden .;) Büdde !

Mal abgesehen davon -nette Namen !

btw am nächsten Donnerstag für Liebhaber :

Blank %& Jones meet le voyage Abstrait
Planetarium, Hamburg
Datum:Thursday, 10.12.09
Eintritt:Unbekannt
Beginn:19:00 Uhr
Musikrichtung:Lo-Fi
Künstler:Blank & Jones, raphaël marionneau


War im übrigen sehr geil!!!
Mal eine ganz andere "Party"!!!
Beide Doppelvorstellungen waren Ruck Zuck ausverkauft.

Nach dem Gig waren B&J mega geflasht von der grafischen Animation der Kuppel!
Einfach mega fett!!!:crazy: :eyespop:
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
War im übrigen sehr geil!!!
Mal eine ganz andere "Party"!!!
Beide Doppelvorstellungen waren Ruck Zuck ausverkauft.

Nach dem Gig waren B&J mega geflasht von der grafischen Animation der Kuppel!
Einfach mega fett!!!:crazy: :eyespop:


ha, wir hatten noch geschaut, ob wir dich sehen. warst du bei der ersten oder der zweiten vorstellung?
MirkoS
Hatte mich/bzw. uns für die 2. Vorstellung entschieden.
War echt geil!!! Vorallem das Publikum. Da war echt alles dabei. :D

Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Selbst meine Begleitung, die mit elektronischer Musik überhaupt nichts anfangen kann, war wirklich beeindruckt.
:)
yeti2306
Dann sei es in diesem Thread auch vermerkt:

Deadmau5 @ Docks, Hamburg
Freitag, 14.05.2010
Start: 23 Uhr (Einlass: 22 Uhr)
VVK: 16 € zzgl. Gebühr über ticketmaster.de

Von Prinzenbar ins Docks verlegt!

docks.de
deadmau5.com
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by yeti2306
Von Prinzenbar ins Docks verlegt!


kurios, wo doch bei größeren veranstaltungen der prinzenbar
das docks als "prinzenbar halle" genutzt wird...
damit fällt den freitag trance bass dann wohl aus.

vielleicht bin ich dabei bei deadmau5.

wo dieser thread schon aus der versenkung geholt wurde:

02.04.10 jeff mills im uebel & gefährlich
24.04.10 hamburger klubspiele mit booka shade in der prinzenbar (halle)

und wer arek mal wieder erleben möchte:

03.04.10 easter oldschool night mit arek, shoko, mr. rokk im
neueröffneten schallwerk ( ex bar morphine unter'm cafe keese. )
HHBLACKSTAR
Paul Kalkbrenner irgenwann Ende April in den Messehallen ( genauere daten sind mir völlg wurscht )Paule 2. warmittlerweile 3x innerhalb des letzten Jahres hier und es wird sicherlich kaum neue Titel geben ...

Dazu nach neusten Infos am 6.5 ein Booking von David Guetta im H1 ,
Karten soll es schon diese Woche geben -da wird es schon einen etwas größeren Run geben ...;-)
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Paul Kalkbrenner irgenwann Ende April in den Messehallen ( genauere daten sind mir völlg wurscht )Paule 2. warmittlerweile 3x innerhalb des letzten Jahres hier und es wird sicherlich kaum neue Titel geben ...


es wurde schon so viel diskutiert über sinn und unsinn von "paul kalkbrenner live in concert"...

letztes jahr war er nur zweimal hier und das uebel jeweils mehr als ausverkauft. dafür gibt's jetzt 'ne ( allerdings auch ausverkaufte ) messehalle und 'ne stunde mehr programm. ich jedenfalls freu mich schon drauf zumal ich beim letzten mal den vvk verpennt hab und nicht dabei sein konnte. einmal noch berlin calling muß sein und dann ist gut.
NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Dazu nach neusten Infos am 6.5 ein Booking von David Guetta im H1 ,
Karten soll es schon diese Woche geben -da wird es schon einen etwas größeren Run geben ...;-)


nettes booking!
letztens grad mit alten Voilá Leuten geschnackt... und festgestellt, dass wir seit der Namensänderung nicht mehr im Laden waren :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
und festgestellt, dass wir seit der Namensänderung nicht mehr im Laden waren :)


dito! ;)

Terrence Parker
06.05. Eric Prydz - Halo, Hamburg
Lightsaver
Moin,

hat zufällig noch jemand 1 oder 2 Karten für Paul am Samstag?

Grüße
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 [99] 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 
Privacy Statement