|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da hast du allerdings sehr sehr recht!:toothless |
FRANK!
Fehlt dir was? Bist du krank?
:) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
FRANK!
Fehlt dir was? Bist du krank?
:) :) |
es ging ja um allgemein Partys in HH!
also, warum euch "Arek-Asseln" nicht mal einen kleinen Insider-Tip geben! LOL :stongue: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
als nächstes cafe wien (nix für michi) und dann astoria boot
|
Dann sehen wir uns da...oder schon vorher ? ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
es ging ja um allgemein Partys in HH!
also, warum euch "Arek-Asseln" nicht mal einen kleinen Insider-Tip geben! LOL :stongue: |
billigere Ausrede bitte :D?
Du kannst ruhig zu geben das du wieder(?) gefallen an der Musik gefunden hast.
P.S.: Hab ich dich bei dem Pulsedriver Birthday gesehen ;) :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
billigere Ausrede bitte :D?
Du kannst ruhig zu geben das du wieder(?) gefallen an der Musik gefunden hast.
P.S.: Hab ich dich bei dem Pulsedriver Birthday gesehen ;) :p |
in der Ziegelei?? stimmt, war geil da!:happy2: |
|
|
| Frank-HH |

Headhunterz (Q-Dance)
Robert Natus(Mayday,Hardcore Salsa)
DJ Coone(Qlimax,Decibel,Q-Base)
Shogun(Syndicate,Resident E)
Gary.D (Q-Base,D-Traxxx)
Sam Punk(Q-Dance,Defqon.1)
DJ Tana (Airbeat One)
More to be announced. |
|
|
| NetX |
oh!
schade (ernst gemeint), da sind wir auf ibiza...
denn der erste "richtige" timetunnel im wallringtunnel war eigentlich ganz cool :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
2.8. Grünanlage Festival @ Elbinsel HH-Wilhelmsburg: klick!
:cool: |
beginn: samstag 02.08. 18 uhr
ende: sonntag 03.08. 20 uhr
ak 25,- €
http://www.tranceaddict.com/forums/...ht=gr%FCnanlage
Mainstage:
18.00 - 21.00 Uhr: Solomun
21.00 - 22.00 Uhr: Kollektiv Turmstrasse
22.00 - 01.00 Uhr: Carl Craig
01.00 - 04.00 Uhr: Oliver Huntemann
04.00 - 05.00 Uhr: Format B
05.00 - 08.00 Uhr: Pan Pot
08.00 - 10.30 Uhr: Jay Pauli
10.30 - 13.30 Uhr: Oliver Koletzki
13.30 - 15.00 Uhr: H.O.S.H.
15.00 - 18.00 Uhr: Steve Bug
18.00 - 21.00 Uhr: DJ T
21.00 - 22.00 Uhr: Extrawelt
Tentstage:
20.00 - 22.00 Uhr: Eurokai
22.00 - 23.00 Uhr: Sarah Walker
23.00 - 01.00 Uhr: Phly
01.00 - 03.00 Uhr: Mike Peppel
03.00 - 06.00 Uhr: Mathias Schaffhäuser
06.00 - 08.00 Uhr: Markus Redux
08.00 - 10.00 Uhr: Harre
10.00 - 11.30 Uhr: Stimming
11.30 - 14.00 Uhr: Markus Carp
14.00 - 17.00 Uhr: 2Toon |
|
|
| NetX |
wieviel kostet denn nur sonntag?
morgen ist cafe wien etc, nix grünanlage
aber sonntag nachmittag zum ausklingen wäre nett... |
|
|
| NetX |
sonne scheint, ist warm, kein wind
was will man in hh mehr?
ach ja, ne kleine bootsparty wäre nett... so um 17.00 boarding könnte ich mir heute gut vorstellen.
da war doch was?
stimmt, astoria boot heute
von mir verunstalteter flyer:
 |
|
|
| asdf |
| Ist heute nicht Karotte und Co in HH? :p |
|
|
|
|