|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
so. wos nochmal der tunnel? na wird ja irgendwer wissen wenn man fragt...
treibt sich zufällig jemand von euch hamburgern :D morgen so da irgendwo rum nachmittags? muss ja die zeit totschlagen... :whip: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. wos nochmal der tunnel? na wird ja irgendwer wissen wenn man fragt... |
Reeperbahn 1, U-Bahn St.Pauli, direkt neben dem Operettenhaus wo Mama Mia läuft |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
treibt sich zufällig jemand von euch hamburgern :D morgen so da irgendwo rum nachmittags? muss ja die zeit totschlagen... :whip: :D |
morgen nachmittag? mit Dir gerne ;) aber nicht mit den anderen Leuten, die um die Zeit durch die Innenstadt gröhlen...
Ich bleib schön weit weg! |
|
|
| Iniii |
| hmmmmm.... muss ich mir wohl doch alleinä den tag um die ohren schlagen oda den schlagermove geben? :eyes: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
aber nicht mit den anderen Leuten, die um die Zeit durch die Innenstadt gröhlen...
Ich bleib schön weit weg! |
2nded.
muss nur ein paar Besorgungen in Wandsbek machen, dann rausch ich wieder zurück, weiter die Bude meiner Eltern "bewachen" ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by yoko
2nded.
muss nur ein paar Besorgungen in Wandsbek machen, dann rausch ich wieder zurück, weiter die Bude meiner Eltern "bewachen" ;) |
wandsbek? die richtung muss ich mitter ubahn fahrn aba nur bis dehnhaide oda so... :happy2:
tipp fürn nettes café oda so jungs/mädels? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Iniii
so. wos nochmal der tunnel? na wird ja irgendwer wissen wenn man fragt...
|
wie hat's dir gefallen im tunnel? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wie hat's dir gefallen im tunnel? |
das würd mich auch ma interessieren :D aber ich glaub sie ist noch gar nicht wieder zuhause ;) |
|
|
| MirkoS |
Hat jemand aus dem Kreis der Hamburger Asseln mal wieder richtig Bock zu stampfen???;)
Freitag 09.06. - WM 2006 Opening Party
WM 2006 Opening Party (Deutschland - Costa Rica Live auf Grossbildschirm)
ab 16h ist der Tunnel Club geöffnet!
Sascha Kirschstein vs. Mike Rossi´s BIG BIRTHDAY BANG
Tunnel Target
* DJ Dean
* Patrick Bunton
* DJ Shane
* DJ Krid Kid
* Sascha Kirschstein
* Mike Rossi
2nd Floor Hardcore:
Tunnel Target DJ Joeker
Tunnel Target Gast DJ: Tha Dodge JR vs. MC Mirender |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ach nöööö ,ich lese dann lieber ein Buch ...;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ach nöööö ,ich lese dann lieber ein Buch ...;) |
Da gibt es aber lecker kleine Mädschen...:p :wtf: :crazy: |
|
|
|
|