|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| wir nicht, sind erst wieder zur geburtstagsparty in hamburg |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
wir nicht, sind erst wieder zur geburtstagsparty in hamburg |
Schade!
Meinst du den Tranceport Geburtstag?
Ich werde wohl am 05.10. dort hin gehen:
http://www.dj-arek.de/html/frontline.html |
|
|
| NetX |
ja, den tranceport geburtstag.
aus dem simplen grund, daß wir dieses wo´ende nicht in hh sind, nächstes keine zeit haben und danach dann ibiza unsicher machen. :toocool: |
|
|
| Marcel-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ist eigentlich wer bei der Tranceport-Bootsparty am nächsten Samstag dabei? |
ich will hin, kläre heute abend ab, ob jemand mitkommt |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Nööö, erst wieder zum richtigen TP Ende September ! ;) |
|
|
| Hoirkman |
Hmm, das Jahr fängt für dich also am 30.04. an?:toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Ich bin dann mal Ende September auch wieder in Hamburg zur TP :)
Also Leute, einen heben! :disbelief |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ist eigentlich wer bei der Tranceport-Bootsparty am nächsten Samstag dabei? |
Lol, wurde mal wieder abgesagt!
1 x dürft ihr raten warum......
Das Wetter natürlich! :clown: :clown: :clown: |
|
|
| Marcel-HH |
@Hoirkman:
| quote: |
Kai 2007-08-30 13:04:41
Also bevor Ihr Euch weiter in Rage spekuliert...
Hier die Fakten aus erster Hand.
Das Wetter ist der Hauptgrund,logischer Weise ist ein
extrem schlecher Vorverkauf ein weiterer,wir haben auch kein Spass daran die Party abzusagen,nur andererseits macht es eben auch keinen Sinn mit einem leeren Boot bei 13Grad über die Elbe zu schippern.Die Leute warten ja auch
bis zum letzten Tag,holen Ihre Karten nicht ab,und lassen uns im Regen stehen.Das nun eine Woche vorher auch noch
das Ex-Pacha,wegen einer türkischen Stammesfehde seine Pforten dicht macht würde ich nicht unbedingt uns zum Vorwurf machen,wobei Ihr sicher sein könnt,dass wir,wenn das Boot abgelegt hätte,noch irgendwo eine Afterhour gestartet hätten.
P.S.Nächsten Sommer wird es nur zwei Abfahrten geben..am Hafengeburtstag und Ende August....
___________
Für alle Partypeople darf ich schon mal ankündigen,dass sich am Freitag,d.26.Okt. die schwere Eisentür des ehemaligen PLEASURE DOME ,für ein Klassentreffen besonderer Art öffnen wird,alle Weggefärten der legendären Zeit sind herzlich willkommen!!!
Weitere Info`'s in Kürze.....
|
|
|
|
| Hoirkman |
hmm, 26.10. Pleasure....
DABEI!!!!!:D :D :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
hmm, 26.10. Pleasure....
DABEI!!!!!:D :D :D |
Hach, was freue ich mich doch!
Mein Leben hat wieder einen Sinn!!!:eyespop: :eyespop: |
|
|
|
|