|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 47)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wie? was
|
Für das Wochenende 08./09.06. wird Herr van Dyk in unserer Stadt erwartet.
Das Stand auch schon weiter vorn in diesem Thread drin.
UNIT-er |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ja ja... hab dich übrigens gar nicht gesehen ^^
|
Ich habe Blackstar auch nicht gesehen. Also war er auch nicht da.:toothless , oder?? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich bin unsichtbar....;)
Paule werde ich mir sicher geben !:) |
|
|
| asdf |
| war nett im Edelfettwerk. Zwar waren alle Leute mind. 5 Jahre älter als ich aber ist ja egal. |
|
|
| NetX |
Ahoi!
Der Mai ist gekommen und wie jedes Jahr ist wieder es an der Zeit,
ein Schiff zu entern und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Die Elbe ruft!
Das schönste was unsere Stadt zu bieten hat...
der große Fluß (...und alles fließt...!)
Die Astoria-Bootsfahrt kündigt sich hiermit an!
20. Mai 2007, Sonntag
Landungsbrücken, Brücke 7-10
boarding 17:00
Afterhour im Astoria (Silbersackstr. 27) ab 24;00 inclusive.
Ahoi!!!
...und lieben Gruß,
Wolli und die Crew!
Infos zur "MS-Adler-River":
54 Meter lang, 3 Außendecks und 2 Innendecks,
Über 640 Quadratmeter begehbare Fläche
2 Dancefloors, 5 DJs, Fruits und andere Leckereien!
VVK im Astoria, Lagerhaus, DOM, Freie Manufaktur |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by asdf
war nett im Edelfettwerk. Zwar waren alle Leute mind. 5 Jahre älter als ich aber ist ja egal. |
Hat mir auch gut gefallen (und sonst allen, die mit waren). Ich glaube die Party hat eine gute Chance, mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.
Danach waren wir in Astoria, war nicht so gruselig, wie ich es noch im Erinnerung habe, vor paar Jahren ^^ |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Hat mir auch gut gefallen (und sonst allen, die mit waren). Ich glaube die Party hat eine gute Chance, mal sehen wie es sich weiter entwickeln wird.
Danach waren wir in Astoria, war nicht so gruselig, wie ich es noch im Erinnerung habe, vor paar Jahren ^^ |
Wer waren denn nun die beiden "Geheim-DJs"? |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer waren denn nun die beiden "Geheim-DJs"? |
Geheim-DJs?
Also Arek und Martink haben nacheinander aufgelegt, Martink etwas softer, Arek etwas härter. Wenn da sonst welche waren, dann hab ich wohl was verpasst ^^ %P |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Wer waren denn nun die beiden "Geheim-DJs"? |
Arek & Martink!
LOOOOOOOOOOOOOOL!:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Geheim-DJs?
Also Arek und Martink haben nacheinander aufgelegt, Martink etwas softer, Arek etwas härter. Wenn da sonst welche waren, dann hab ich wohl was verpasst ^^ %P |
geht wohl eher darum dass im ankündigungsflyer nur davon die rede war, dass ja die musik im vordergrund stehen soll und nicht wer da auflegt, daher wurden die namen auch nicht bekannt gegeben |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
geht wohl eher darum dass im ankündigungsflyer nur davon die rede war, dass ja die musik im vordergrund stehen soll und nicht wer da auflegt, daher wurden die namen auch nicht bekannt gegeben |
Ich denke (fast) jeder, der da war, wusste auch wer auflegen wird ;)
Wie auch immer, die party war besser besucht als Cafe Seeterassen mit B&J oder Hühnerposten letztens.. was ich gerade im Sommer (oder zumindest bei dem Grill-Wetter an letztem We) doch schon als Erfolg bewerten würde ;) |
|
|
|
|