|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 95)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| Wer geht am 30. zum Tranceport? |
|
|
| gilowyn |
Du meinst am 31.10. ? :)
Ich weiß es grad noch nicht. Hängt von Harald & Manu ab (Zeit wäre es ja endlich mal wieder, lange genug vom Sommer-Marathon erholt.) Und eigentlich bin ich am Abend in Elmshorn.... was natürlich nicht heißt, dass ich die Nacht nicht im TP verbringen kann. :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
07.11.09 Pioneer Alpha Rave Schwerin
30 Tickets gewinnen: http://wp.me/pzVqb-9w |
Grusel.....Grusel.....:nervous:
Selten so ein monotones Lineup gesehen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
und wieder quetschen wir uns mit paul und doppelt so vielen leuten wie eigentlich reinpassen in's uebel:
|
war letztes Wochenende in Berlin der Columbiahalle - SOLD OUT !!!!! :eyes: omfg
| quote: | Wir feiern 1 Jahr Berlin Calling und das Erscheinen der Doppel-DVD:
DOUBLE DVD RELEASE PARTY Columbiahalle BERLIN
PAUL KALKBRENNER live in Concert. 17 Oktober 2009 |
|
|
|
| yeti2306 |
| Also ich werde am 31.10. bei Tranceport sein und wohl noch 3 Leute im Schlepptau haben. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
war letztes Wochenende in Berlin der Columbiahalle - SOLD OUT !!!!! :eyes: omfg |
hätte man vielleicht mit der venus kombinieren können.
verdammt, für hamburg ist das vvk-kontingent schon weg und der second floor wahrscheinlich wegen umbau geschlossen...
jetzt sichert nur noch rechtzeitiges erscheinen die letzten plätze.
neu im angebot:
08.11.09 moby @ große freiheit
13.12.09 deichkind @ sporthalle
12.03.10 scooter @ colorlinearena
vvk jeweils bei ca. 34,- eur.
interessant zu sehen, deichkind und scooter von der halle her je eine nummer größer, moby ist zurück im club ( vorletztes mal noch in der sporthalle ). |
|
|
| yeti2306 |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
...
neu im angebot:
08.11.09 moby @ große freiheit
13.12.09 deichkind @ sporthalle
12.03.10 scooter @ colorlinearena
vvk jeweils bei ca. 34,- eur.
interessant zu sehen, deichkind und scooter von der halle her je eine nummer größer, moby ist zurück im club ( vorletztes mal noch in der sporthalle ). |
Mensch genau, da war doch noch was. Gleich mal den Termin für Scooter notieren. Das geb ich mir mal. Wird sicher witzig. |
|
|
| Tom Paris |
Am 14.11. ist auch wieder Geburtstag von DJ Shog im Edelfettwerk.
Ich weiss jetzt nicht so genau, wer da noch bei ist, aber Nic Chagall spielt. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by yeti2306
Mensch genau, da war doch noch was. Gleich mal den Termin für Scooter notieren. Das geb ich mir mal. Wird sicher witzig. |
Kleine Mädels abschleppen?
Sau! :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Am 14.11. ist auch wieder Geburtstag von DJ Shog im Edelfettwerk.
Ich weiss jetzt nicht so genau, wer da noch bei ist, aber Nic Chagall spielt. |
SHOGs B-Day "Trance History 2" am 14.11. im Edelfettwerk/Hamburg
Das Edelfettwerk platzte am 08.11.08 aus allen Nähten und die Stimmung war gigantisch. Deshalb gibt es am 14.11. die Fortsetzung auf 3 Floors, mit den besten Trance-Tunes, Classics und House-Tracks. DJ SHOG hat viele befreundete DJs zur Mega-Party eingeladen.
Mainfloor (Trance/Classics):
DJ SHOG
Nic Chagall aka Cosmic Gate
Gary D
Pulsedriver
DJ Lee
Martink
House Area:
David May
Jay Frog
Christian Weber ( aka Mellow-D )
Federico Pasta |
|
|
| NetX |
Monkee Platez Aston Villa (HH Rothenbaum)
Samstag, 14. November 2009 um 23:00
Dr. Berger
Phly
Sebastian Jungeblut
Martin Broszeit
Alex Fiction

yesyes! |
|
|
|
|