|
In und um Hamburg - Lokale Events & Parties (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
selbst mir war gestern langweilig, alle welt ist auf der fusion entsprechend dünn das angebot in hh. also war ich mal für 2 std. im tunnel, auf dem 2. floor war wieder red light techno angesagt, gab ordentlich schranz da. mainfloor wie üblich mit hardtrance & hardstyle sowie zum x-ten mal gecoverten hits. yanny erinnerte mich musikalisch an die wenigen male wo ich ihn im voila erleben durfte.
war nicht sehr voll was wohl am hardstyle-rave des vorabends lag,
k-raver hab ich keine gesehen, dennoch so einige kaputte leute und wm-touris. |
|
|
| UNIT-er |
Thx für den Bericht aus dem Tunnel!
Alles halb so wild; heute wird ganz gepflegt am Strandkai gechillt - das ist passend zum Wetter und auch dem Alter zugewandt! ;) :D
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| was ist das am samstag im strandkai-club? und wo ist das genau? hafencity, gell? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE

|
am besten ist DJ HEAD aka Yanny....:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
an einem (05-08-2006) warmen, sonnigen samstag nachmittag / abend / nacht in Hamburg....
Cafe Wien > Hammer > Ibiza-feeling > Unglaublich > Erwachsenen-Party
> Sonne > Binnenalster > 2 pontons > Offenes Dach > Nette leute > Sonnenuntergang > Unglaubliche Kulisse > Vocalhouse > Techhouse > Minimal > Rocker > Insomnia > Wahnsinn > Wow!!!
Eine Party mit GENAU den richtigen leuten!! DANKE!!!! ;) |
|
|
| UNIT-er |
Chice Pics! :D
Schön, dass auch Ihr Euren Spaß hattet! :D
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| Sieht nach einer sehr geilen Party aus :) |
|
|
| Nero73 |
Hatte Sonntag schon von Harald gehört, schade, dass das nur ein anscheinend 1-maliges Event war - aber, so ist das, mal hat man Glück und erwischt sowas, mal feiern die anderen ;)
>>>>>Harald, das nächste Mal bitte SMS an mich :whip: :whip:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Hamburg lebt ! ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Hamburg lebt ! ;) |
war definitiv für mich die beste party dieses jahres in hamburg!!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
>>>>>Harald, das nächste Mal bitte SMS an mich :whip: :whip:
|
nix da, sowas wird brav geheim gehalten, muss ja nicht jeder hans und franz kommen *lach* |
|
|
|
|