|
Lacht mal wieder! (pg. 100)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem
Regal einen
riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.
Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine
auf sich,
das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:
"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen
Fünfziger
einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt
Inhalt. Es
sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge
der Scheine
schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex
austrinken ohne
abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat
einen lockeren
Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte
in ihrem
Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst Du es besorgen bis sie
zum
Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint:
"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."
Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem
Alkoholspiegel
steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein
Fünfziger, ich
pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche? Der Wirt
gibt ihm den
2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen
rinnen ihm
schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine
Miene und
er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der
Bar aus
und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen,Kratzen,
Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast
sicher, dass
der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein,
die Kleider
zerfetzt, übersät mit Bissund Kratzwunden, die Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So das wäre geschafft! Und wo is'n jetzt die 80-jährige Oma mit
dem
lockeren Zahn......?!"
SORRY JUNGS !!! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| der war gut! :) fehlt nur der rest noch! :) |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der war gut! :) fehlt nur der rest noch! :) |
das dachte ich auch gerade :D
...oder wir haben die Pointe nicht gerafft? :conf: ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
das dachte ich auch gerade :D
...oder wir haben die Pointe nicht gerafft? :conf: ;) | er hat es dem Hund besorgt, anstatt der Grossmutter... |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, er hatte das geschrieben, bevor das ende des witze da stand! fehlte nämlich zu erst! :) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
er hat es dem Hund besorgt, anstatt der Grossmutter... |
ich hatte editiert, da beim ersten Post das kopieren nicht richtig hingekriegt hab - da fehlte das Ende...deswegen die Frage... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
ich hatte editiert, da beim ersten Post das kopieren nicht richtig hingekriegt hab - da fehlte das Ende...deswegen die Frage... |
schade, ich war mich schon am beömmeln, daß [HH] Lazarus und XeCUTionER den nicht gerafft hatten.
Wär´ genauso lustich gewesen :)
Oh man, was für ein Tag. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nero73
ich hatte editiert, da beim ersten Post das kopieren nicht richtig hingekriegt hab - da fehlte das Ende...deswegen die Frage... |
lol dein Avatar passt zu deinen Witzen ;)
Aber trotzdem sehr nett :D |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
schade, ich war mich schon am beömmeln, daß [HH] Lazarus und XeCUTionER den nicht gerafft hatten.
Wär´ genauso lustich gewesen :)
Oh man, was für ein Tag. |
Gibs doch zu, Du hast den Joke immer noch nicht gerafft :D :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by NetX
schade, ich war mich schon am beömmeln, daß [HH] Lazarus und XeCUTionER den nicht gerafft hatten.
Wär´ genauso lustich gewesen :)
Oh man, was für ein Tag. |
haha, lustig! :rolleyes: :D :D :D :D :D |
|
|
| NetX |
| heavy - das ist ja SPAM-o-Mania heute |
|
|
| XeCUTionER |
| und wieder mal ausgelöst von den hamburgern! :D |
|
|
|
|