|
Lacht mal wieder! (pg. 419)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos.
Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt.
Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos.
Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an.
Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.
Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"
Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meinen auch beschneiden." |
|
|
| Rockabye |
Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos.
Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt.
Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos.
Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an.
Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.
Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"
Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meinen auch beschneiden." |
|
|
| Rockabye |
Ein evangelischer Pfarrer, ein katholischer Pfarrer und ein Rabbi kaufen sich neue Autos.
Am nächsten Samstag ist Waschtag angesagt.
Der evangelische und der katholische Pfarrer kippen einen Eimer Wasser über ihre Autos.
Der Rabbi guckt sich das ganze nachdenklich an.
Dann geht er in die Werkstatt, holt eine Säge und sägt ein Stück vom Auspuff ab.
Seine Frau fragt: "Was machst du denn da?"
Sagt der Rabbi: "Wenn die Zwei ihre Autos taufen können, dann kann ich meinen auch beschneiden." |
|
|
| godfatherdc |
treffen sich ein stein und ein brett.
sagt der stein: "hallo, ich bin ein stein" :)
das brett: "wenn du ein stein bist, bin ich brett pitt" :clown: |
|
|
| Ronny-LE |
Geht auf http://maps.google.de/
Dann auf Routenplaner klicken
Startadresse : Muenchen
Zieladresse : New York
Route berechnen lassen, und dann Punkt 37 anschauen!!!
:stongue: |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Ronny-LE
Geht auf http://maps.google.de/
Dann auf Routenplaner klicken
Startadresse : Muenchen
Zieladresse : New York
Route berechnen lassen, und dann Punkt 37 anschauen!!!
:stongue: |
Hatten wir schon vor ~3 Seiten :p |
|
|
| Tom Paris |
keine Ahnung wieso,aber dieser Spruch hat mich gestern wirklich zum Lachen gebracht...
Was ist ein Keks unter einem Baum?
ein schattiges Plätzchen |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
keine Ahnung wieso,aber dieser Spruch hat mich gestern wirklich zum Lachen gebracht... |
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Geil, ha ha ha |
|
|
| bomber!22335 |
| quote: | Ein ungewöhnliches Gespann im Hamburger Hafen
Hamburg (ots) - Tatzeit: 30.05.07, 13:15 Uhr
Tatort: Hamburger Hafen, Veddeler Damm
Die Beamten der Wasserschutzpolizei entdeckten heute Mittag ein ungewöhnliches "Gespann" im Hamburger Hafen. Die Besatzung des Funkstreifenwagens Elbe 52/1 entschloss sich, den Fahrer des Gespanns anzuhalten und zu überprüfen.
Der 2-achsige Pferdeanhänger war an einer Suzuki angespannt. Der
43-jährge Biker gab spontan an, dass er mit seinem Gefährt zum Berliner Tor fahren wollte.
Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt. Zudem muss der 43-Jährige mit einem Ordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.
|
 |
|
|
| DjDiPain |
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß
Audi-Fahrer!". Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden.
Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung
aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes.
Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig.
Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht. "Also
bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das
Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck* Der Wirt
fragt: "Was ist ihr Problem!?" Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese
Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* "Ich fahr heute morgen mit meinem 12 Tonner LKW die B 40 entlang,komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und Bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.
"In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob
Er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll!
Sag ich Zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blaß ich dir einen!"
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Ghazala |
Dann blaß ich Dir einen... *spuck*
Muss ihm wohl nicht so gut gemundet haben :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|