| djdawn |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich glaube ich hatte mit meinem jetzigen windows noch nie so nen bildschirm.... |
ich auch nicht, hatte ihn aber gerade bei nem kumpel der sich ne X-Fi einbauen wolllte und der kam immer bei der treiberinstallation, bis wir einfach einen anderen pci-slot benutzt haben...?:conf: :whip: |
|
|