|
Lacht mal wieder! (pg. 174)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
die haben 37 seiten gebraucht um soweit zu kommen
| quote: |
Eyy jetzt hört doch ENDLICH mal auf hier mit euren streitereien
hier kann man ja nichts mehr lesen außer streitereien
also jetzt mal zum thema: ich finde fler voll beschissen
er denkt er wär was ist aber ein NIXX
und sein aktuelles lied ist überhaupt nicht gut, im gegenteil
genau wie die anedren lieder von ihm auch
|
|
|
|
| King][Randy |
| quote: | Bist Du Türke oder wieso sagst Du Kartoffel? Nur Türken benutzen solche Ausdrücke. Wenn Du Fler nicht magst, sag ihm das ins Gesicht...
Er boxt dich ohne ein wort um, ich habe selber gesehen, wie fler nen kleinen türken geboxt hat weil der während seines auftritts im schutze der menge beleidigende äusserungen gegen aggro und fler los lies...
danach sah man einen türken mit blauen augen |
LOL ist das krass und vorallem so normal bei denen:D
Stellt euch mal vor Tiesto würde ausholen wenn jemand meint er wäre nicht die #1 - unvorstellbar oder ?! Da sieht man doch was für Welten dazwischen liegen. |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LOL ist das krass und vorallem so normal bei denen:D
Stellt euch mal vor Tiesto würde ausholen wenn jemand meint er wäre nicht die #1 - unvorstellbar oder ?! Da sieht man doch was für Welten dazwischen liegen. |
vorallem deren "deutsch" oder was auch immer das für verhunzte variante davon sein soll!
kurz ot: btw. randy, biste zufällig am 28.05 im A24 |
|
|
| Rockabye |
ich glaub das sind doch alles noch kinder da im forum. diesen sido/bushido/eko-kram kann man doch nur hören, wenn man 12-16 ist.
soviel ich weiß, sind diese leute bei den leuten die schon seit jahren hiphop hören und älter sind auch nicht gerade beliebt.
ein freund von mir der auch mal stark in der hiphop szene drin war (allerdings hat der abi gemacht und nie so'n müll gelabert) ist auch ausgestiegen, seitdem nur noch solche kiddi-proll-pseudo-gangster-idioten diese musik hören. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Die sind in freier Wildbahn noch viel witziger http://forum.indiskret.de/topic,7130.html :D
V.a. so berechenbar, wenn sie sich wegen ihrer "Helden" streiten, dann kommt spätestens nach 3 Posts immer sowas wie "Ey, ich weiß wo Du wohnst..." ;) |
wie krass, ist es in D-land jetzt auch schon so weit gekommen? ich frage mich echt, woher solche leute kommen. Man mag ja hoeren was man will (musikalisch), aber sich im Internet so ein Scheiss um die Ohren zu werfen, und es dann ggf. sogar noch ernst zu meinen, das verstehe ich einfach nicht. Aber gut, ich denke auch net, dass es "cool" ist so ein ober-fieser gangster zu sein... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
LOL ist das krass und vorallem so normal bei denen:D
Stellt euch mal vor Tiesto würde ausholen wenn jemand meint er wäre nicht die #1 - unvorstellbar oder ?! Da sieht man doch was für Welten dazwischen liegen. |
Ne, is nicht Tijs Art, aber es gibt da schon so Trance-Pimps denen man´s zutrauen würde...
:toothless |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Aber gut, ich denke auch net, dass es "cool" ist so ein ober-fieser gangster zu sein... |
| quote: | | Wer trotzdem text will soll sich die spacken fanta 4 oder freundeskreis anhören. Ihr dummen studenten |
nochmal um das zu quoten: die sind anscheinend auch noch stolz drauf so dumm wie möglich zu sein!
es gilt: desto ordinärer und dümmer, desto cooler und angesagter |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ne, is nicht Tijs Art, aber es gibt da schon so Trance-Pimps denen man´s zutrauen würde...
:toothless |
lol, genau das hab ich mir bei dem bild auch grad gedacht ("pimps") :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
...es gilt: desto ordinärer und dümmer, desto cooler und angesagter |
Die hamm halt Erkan und Stefan ernst genommen, hatten doch das Motto "Bildung bremst" :D |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Die hamm halt Erkan und Stefan ernst genommen, hatten doch das Motto "Bildung bremst" :D |
...was auch beweisst wie naiv die hopper sind =)
...nur erkan & stefan sind ja noch lustig :p |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Groovechampion
kurz ot: btw. randy, biste zufällig am 28.05 im A24 |
Leider nicht, bin aufn B-Day:( |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by drizzt81
... aber sich im Internet so ein Scheiss um die Ohren zu werfen, und es dann ggf. sogar noch ernst zu meinen, das verstehe ich einfach nicht. Aber gut, ich denke auch net, dass es "cool" ist so ein ober-fieser gangster zu sein... |
Die meinen das sogar todernst, wir sind in einer Berufsschule untergebracht, ich seh solche Typen da jeden Tag in Scharen :rolleyes: |
|
|
|
|