|
Lacht mal wieder! (pg. 195)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
omg. Ohne Kommentar, da fällt mir nämlich nix zu ein :eyes: |
|
|
| Rockabye |
An sich ist dieser Artikel ja nicht weiter witzig.
Bis auf das Ende dieses Absatzes
| quote: |
Das neue System, das ab September in den 5er, 6er und 7er Baureihen als Sonderausstattung erhältlich ist, analysiert Helligkeit und Farbe von Lichtquellen in einer Entfernung von bis zu 1000 Meter, "um ein annähernd menschliches Fernlichtschaltverhalten nachzuahmen", wie es bei BMW heißt. Der elektronische Helfer kann manuell mit Dauer-Fernlicht oder Dauer-Abblendlicht jederzeit übertrumpft werden. Und auch das ist wichtig für viele BMW-Fahrer: Die Lichthupe ist wie gewohnt zu bedienen. |
:haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| alt aber geil :) |
|
|
| TI - DaGo |
alter ... das ist ja ma noch übler als die normalen videos ... heftiger fall würd ich sagen :eyes: |
|
|
| Gabriel_Joyce |
das original is noch viel besser ... ich such mal ob ichs find *G*
zwischenzeitlich mal das hier ;)
Candle Quake (right click - save as)
ka ob das neu oder "alt" is ... ich schmeiss mich trotzdem jedesmal aufs neue wech |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
das original is noch viel besser ... ich such mal ob ichs find *G*
zwischenzeitlich mal das hier ;)
Candle Quake (right click - save as)
ka ob das neu oder "alt" is ... ich schmeiss mich trotzdem jedesmal aufs neue wech |
haha alt, naja eigentlich erst ein paar monate, aber ich kenn den typen, ders gemacht hat ;) |
|
|
| Gabriel_Joyce |
ich hab das nur geschrieben weil bei solchen Links immer die Gefahr besteht das erstmal 5 Leute mit "aaaalt" antworten ;) deshalb ...
ernsthaft? nur die Sounds oder auch die Szenen? :)) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
ich hab das nur geschrieben weil bei solchen Links immer die Gefahr besteht das erstmal 5 Leute mit "aaaalt" antworten ;) deshalb ...
ernsthaft? nur die Sounds oder auch die Szenen? :)) |
sounds |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
das original is noch viel besser ... ich such mal ob ichs find *G*
zwischenzeitlich mal das hier ;)
Candle Quake (right click - save as)
ka ob das neu oder "alt" is ... ich schmeiss mich trotzdem jedesmal aufs neue wech | *kieferrunterfall* krass... |
|
|
|
|