|
Lacht mal wieder! (pg. 119)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spindwürfeln
Spindsaufen |
Erklärmal! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Erklärmal! |
Spindwürfeln = Es wird ein Kamerad der etwas ausgefressen hatte und die anderen mitbezahlen durften in seinen Spind gesperrt und der wird dann entweder nur mal kräftig durchgeschüttelt oder über den Flur geworfen oder gleich ausm Fenster geschmissen, wenn alle dicht halten kann man das machen.
Spindsaufen = Es sitzen 6 Mann auf ihren Spinds und saufen solange bis alle runtergefallen sind und der erste der runterfällt muss das nächste Saufen bezahlen |
|
|
| XeCUTionER |
| spindsaufen kenn ich auch :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
Spindwürfeln = Es wird ein Kamerad der etwas ausgefressen hatte und die anderen mitbezahlen durften in seinen Spind gesperrt und der wird dann entweder nur mal kräftig durchgeschüttelt oder über den Flur geworfen oder gleich ausm Fenster geschmissen, wenn alle dicht halten kann man das machen.
|
genau deswegen werd ich zivi machen, denn würden die das mit mir machen und die nachher nicht bestraft werden, weil die dichthalten, knall ich die, wenn ich das nächstemal scharfe mun habe ab :whip: ich bin da echt nicht für zu gebrauchen, wenn mich jemand körperlich bedrängt, sei es wie auch immer, dann raste ich aus. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
denn würden die das mit mir machen | das würden sie!:D :D :toothless :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..." ... Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Gut, dass es die Alkoholiker gibt... |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit so gut... Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..." ... Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Gut, dass es die Alkoholiker gibt... |
:toothless :crazy: :eyes: WAAAAHAHAHA ROFL WIE GEIL!:eyes: :crazy: :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das würden sie!:D :D :toothless :toothless |
dass das von einem ruhrpott-asso kommt, war ja klar 
:disbelief |
|
|
| SKlappi |
Die Sido Homepage wurde gehackt! Welcher GTA war das? :D
Link |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Die Sido Homepage wurde gehackt! Welcher GTA war das? :D
Link |

    |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Die Sido Homepage wurde gehackt! Welcher GTA war das? :D
Link |
:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: :stongue:
aber dennoch, sowas macht man doch nicht  |
|
|
|
|