|
Lacht mal wieder! (pg. 376)
|
View this Thread in Original format
| Salegon |
| quote: | Originally posted by Nadda
ich verstehe den witz gerade nicht :conf:
ich höre ein 20sek sample von atb, und der typ sagt: "ich lese euch jetzt mal was vor". mehr kommt da nicht. |
joar, die seite spackt ab und an son bischen rum...
alternativlink:
http://www.witze-welt.de/sounds/playsound.php?id=4 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| **merged mit "Lacht mal wieder"...** |
|
|
| GLD |
aaaarfghh!! schon wieder verpasst den tag. den muss ich mir mal in den kalender schreiben. |
|
|
| Nero73 |
Älteres Ehepaar kommt das erste Mal aus London nach NY - schnappen Ihr Gepäck und nehmen n Taxi.
Der ältere Herr zum Taxifahrer "Zum Hotel Plaza bitte" - der Taxifahrer "Oh, interessanter Akzent, kommen Sie aus England?" - "Ja", sagt der ältere Herr "wir kommen aus London".
"WAS HAT ER GESAGT?" kreischt die ältere Dame, sie ist etwas scherhörig - "ER HAT GEFRAGT WO WIR HERKOMMEN, ICH SAGTE IHM AUS LONDON" schreit der Herr zurück.
"Ach, London" sagt der Taxifahrer "da war ich einmal kurz nachm 2ten Weltkrieg, da hatte ich wohl den schlechtesten Sex meines Lebens"...
"WAS HAT ER GESAGT?" die Alte wieder...daraufhin Er "ER SAGT, ER KENNT DICH" :D:D:D |
|
|
| drizzt81 |
| Auch wenn der Text natuerlich absoluter scheisse ist, nett gemacht. |
|
|
| PBM |
hm, weiss nicht, aber ich finds irgendwie nur dumm :o |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by PBM
hm, weiss nicht, aber ich finds irgendwie nur dumm :o |
ich finds enorm lustig, mit dem höhepunkt zum schluss :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich finds enorm lustig, mit dem höhepunkt zum schluss :D |
Ja so allgemeiner gesehen ist das einfach verdammt geil.
Irgendwann müssen die Moderatoren ja auch mal ein anne klatsche kriegen :D
Und das am Ende ist einfach der Bringer :toothless |
|
|
|
|