|
Lacht mal wieder! (pg. 275)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
wenn ich mir die letzten posts so anschaue, wird es wohl Zeit für einen polnischen Durchlauferhitzer!!!:whip:
:D |
|
|
| DigitalFreak |
wie geil ist das denn??? :D
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
okay, damit hast du recht. das ist aber nunmal so, dass vorurteile unser leben bestimmen. die deutschen haben auch alle lederhosen an, trinken weißbier und essen weißwurscht. daran wird sich auch nichts ändern. c'est la vie.
achja: WIR SIND NAZI! =) |
Das Vorurteil alle Deutschen hätten Lederhosen an, hat aber ne ganz andere Dimension als "die islamische Fraktion hat ein Rad ab".
Die verbreitesten Vorurteile über uns Deutsche im Ausland (bzw. über Ausländer bei uns Deutschen) tun keinem wirklich weh bzw. sind sowieso nur bei der Bild-Leserschaft (respektive Sun) verbreitet.
Mit deinem Kommentar greifst du Millionen Muslime an, nur weil einige Wenige verblendet sind und falsche Dinge tun.
Desweiteren wissen es diese Menschen meistens nicht besser. Während wir in freien Ländern mit freier Presse leben, haben viele Muslime diese Möglichkeit nicht, sondern bekommen ihre Meinung von irgendwelchen Hasspredigern auferlegt.
Gerade wegen dieser unterschiedlichen Vorraussetzungen sollten wir doch gerade vernünftiger Denken und Handeln. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mit deinem Kommentar greifst du Millionen Muslime an, nur weil einige Wenige verblendet sind und falsche Dinge tun.
|
Und das wir uns nach wie vor als Nazis bezeichnen lassen müssen (Beispiel von den Franzosen und da gibts noch andere Länder) is gerechtfertigt oder wie ???
So isses nach wie vor und mit solchen Sachen müssen wir uns auch noch ein paar Jahre rumschlagen aber die Islamisten sind arm dran :conf:
I'm confused....... but just my two cents |
|
|
| Nik Novo |
| Ich finde schon, dass es einen erheblichen Unterschied, ob man über alle Anhänger einer Religion pauschalisiert oder nur über ein Land... |
|
|
| Rockabye |
Ihr müßt doch auch mal sehen von wem solche Vorwürfe kommen.
In England kommen diese Nazi-Sachen z.B. meistens von der Sun und deren Leserschaft übernimmt es dann.
Aber das ist doch nicht repräsentativ für die Mehrheit. Wer liest denn sowas wie die Sun oder Bild und glaubt sowas? Das sind doch nur diejenigen, die sowieso nicht gerade mit Wissen und der Fähigkeit zum eigenständigen Denken gesegnet wurden.
Den Spruch "im Ausland werden wir immernoch für Nazis gehalten" kann ich sowieso nicht mehr hören, damit versuchen sich soviele Deutscher immer für ihre Vorurteile zu rechtfertigen.
Und immer wenn es um Selbstmordattentäter im Nahen Osten oder jetzt die Aufstände geht, heißt es immer gleich "Der Islam blablabla".
Der Islam ist eine friedliche Religion, genauso wie das Christentum oder Judentum.
Diejenigen die sich zu radikalen Taten hinreißen lassen, sind doch immer geblendet, weil sies nicht besser wissen und manipuliert werden. So wars bei uns Deutschen im 3. Reich auch schon.
Aber hier im arroganten Westen wird ja immer nur eindimensional gedacht. Erstmal leben die Menschen im Nahen Osten oder der Türkei eine ganz andere Kultur aus wie wir und das macht den meisten schonmal Angst. Und dann kann man es sich ja auch ganz einfach machen und sagen Moslem = Böse :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Im Prinzip machen radikalen Moslems das, was die radikalen Christen im Mittelalter gemacht haben... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Im Prinzip machen radikalen Moslems das, was die radikalen Christen im Mittelalter gemacht haben... |
Genau.
Religion und Glauben wurden doch schon immer als Mittel zum Zweck missbraucht. |
|
|
| schnegggge |
Ihr macht den ganzen Thread kaputt!!!
:( :(
 |
|
|
| Piotro |
Back 2 Topic!
Klick |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Back 2 Topic!
Klick |
rooooofl der war aber geladen :D |
|
|
| Bloodflower |
wow! ich liebe euch!!! ich bin also immer noch "fähig" genug um hier nen halben affenaufstand hintermir entstehen zu lassen! GEILO!!!
teh rebbels ftw bebecakes!
| quote: | Originally posted by Rockabye
Genau.
Religion und Glauben wurden doch schon immer als Mittel zum Zweck missbraucht. |
wiedermal +1 (wird mir langsam zu häufig bei dir)
VOLLKOMMEN richtig, deswegen habe ich auch eine sehr dezente aber DIREKTE abneigung gegen jegliche art von solch einer vereinigung.
| quote: | Originally posted by schnegggge
wenn ich mir die letzten posts so anschaue, wird es wohl Zeit für einen polnischen Durchlauferhitzer!!!:whip:
... |
ROFFFFFL!!! OMFG IST DAS GEIL!!!!! schnegge ich liebe dich!
mehr von solchen dingern... :stongue: :haha: :wtf:
nein aber mal ernst, welches alte oft belächelte sprichwort wird damit aber bestätigt??? na wer weiß es?
edit: LOLO PIO GEIL! :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
|
|