|
Lacht mal wieder! (pg. 366)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Frank hat wohl Staub gewischt :toothlessi |
|
|
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und hier der absolute Knaller.
|
Was die Ammis sich immer rausnehmen, das ist echt krank :eyes: |
|
|
| nico1981 |
 |
|
|
| vandit_freak |
Ich kann nicht mehr :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| nico1981 |
George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt...
>> > > >
Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel. "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen
Platz für Dich. Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du. Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein. Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf." George dachte, das klingt ziemlich gut und war einverstanden.
>> > > >
Der Teufel öffnet den ersten Raum: Darin
befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser. Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten,wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.
Nein!"sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."
>> > > >
Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum:
Darin steht Tony Blair mit einem
Vorschlaghammer, und inmitten von einem Haufen Steine.
Alles was er tut, ist ,auf die Steine
einzuschlagen,immer und immer wieder.
>> > > >
Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben,
und dann der Lärm; das ist nichts für mich!" kommentiert George.
>> > > >
>> > > > Der Teufel öffnet die dritte Tür:
>> > > >
Hier drinnen liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett. Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt,
>>und ist unbekleidet.
>> Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!
>>George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und
sagt dann mit glänzenden Augen: "Ja, das ist genau das richtige für mich."
>>> > > > > > > >
Der Teufel lächelt und sagt "Okay Monika, Du kannst jetzt gehen......" |
|
|
| GLD |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Und hier der absolute Knaller.
Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres, und wohl auch des
Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen
Wettbewerb gewonnen.
In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und
sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen
Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig
auf und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war
noch nicht einmal erbracht), den Schaden zu ersetzen. In seinem
Anspruchsschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren durch eine
Serie kleiner "Feuerschäden" vernichtet worden sind. Die Versicherung
weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er
die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte ... und gewann!
Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch
unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die
Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftungsausschlüsse
nicht bestunden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst
vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres
Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil
und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in
den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.
Jetzt kommt's!
Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er
auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis
auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er
wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24
Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe
verurteilt.
Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche
haben!:rolleyes: |
I smell a big fat hoax... |
|
|
| TI - DaGo |
Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an
den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die
Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig
ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf,
dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er
dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir
extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich
danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher,
dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem
Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur
beigebracht extrem gründlich zu sein,sondern wir lernen auch extrem
effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt
im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Volkswagen pissen wir uns
nicht auf die Hände!" |
|
|
| TI - DaGo |
haha sehr geil gemacht, am besten sind video 2 & 4 :haha: |
|
|
|
|