| DX-Rated |
Entweder ist da ein ganz ganz toller Scherzkeks am Werk oder er hat keine Ahnung von HTML. Ich tippe auf beides.
| quote: | Ihr bietet auf ein gebrauchtes Terrarium mit Unterschrank, da ich mein Hobby aufgegeben habeGewohnt haben dort meine Schlangen, die ich nicht mehr besitze Vorne rechts ist eine kleine Ecke abgesplittert die aber nicht durch ist,das Glas ist ziemlich dick, abgedeckt ist diese Fläche durch eine Leiste, man sieht es nur wenn man es weiss.Die Abdeckung beinhaltet 2 Neonröhren, die in in Ordnung sind, ein An und Ausschalter, alles funktioniert gut..Der Schrank ist einfach gehalten Nussbaumfarben, Rückwand Pressspan . Er hat 2 Schranktüren um das Nötigste zu verstauen, die Mitte ist eine offene Ablage, ein Einlegebrett fehltMaße: Terrarium ca 1,20 cm breit ca 50 cm hoch ca 40 cm tiefDer Schrank: ca 65 cm hochzur Zeit steht es in meiner Garage und kann gerne in Krefeld besichtigt werden, einfach Besichtigungstermin anfragen . Nur Selbstabholung innerhalb einer Woche in KrefeldDa es sich um einen Privatverkauf handelt, werden jegliche Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
|
@Heike: Bei mir ist es auch _leicht_ überdimensioniert. (FF 1.0.6 aufe Arbeit) |
|
|