|
Lacht mal wieder! (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
aber am schlimmsten ist, sich die hose in die strümpfe zu stecken... das sieht sooooo lächerlich aus!!! |
rofl jo, das machn se hier auch! ich hab ma ein gefragt warum er das macht, das sieht doch lächerlich aus...und er darauf "öh naja weiss net, macht doch zur zeit jeder"
geil...:rolleyes: :rolleyes: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
rofl jo, das machn se hier auch! ich hab ma ein gefragt warum er das macht, das sieht doch lächerlich aus...und er darauf "öh naja weiss net, macht doch zur zeit jeder"
geil...:rolleyes: :rolleyes: :D |
Echt, das ist doch so erbärmlich... nich mal ne eigene Meinung haben sie, hauptsache der Masse, den "Coolen" nachlaufen :rolleyes:
Erinnert mich auch an den kleinen Bruder von nem Kumpel von mir... der war total der fanatische Techno-Hörer, dann isser in die 5te klasse gekommen, da war so n cooler typ (der sich auch immer absolut lächerlich angezogen hat... wir haben den dann immer aufgezogen :D) der hat hip hop gehört, also war er auch plötzlich voll der krasse hip hopper und fand techno scheisse. und war dann auch end der krasse skater
irgendwann n jahr später war dann dieser coole typ fußball-begeistert und plötzlich haben alle jungs in der klasse da fußball gespielt :rolleyes: das geilste war, da hat der bruder dann original stadion-fan-gesänge(!) aus dem internet runtergeladen und stundenlang nur laufen lassen :haha: :stongue: ich hab mich so schlapp gelacht :toothless |
|
|
| cHiLLuNg |
| ich glaub die versuchen mittlerweuile nicht nur die hosen möglischt tief zu tragen, sondern den abstand zwischen hosenschritt und mützendeckel zu maximieren... DÄMLICH! #!@! |
|
|
| DJ NGE |
| http://dopey.de/media.php?p=pics/totgewichst.jpg |
|
|
| bigfoot49 |
| glaub da mag jemand das crosslinking nicht:rolleyes: |
|
|
| aTaK |
VORSICHT FSK 18 !!!!
Das is mit abstand das beste was ich im Internet gesehen hab.
Einsame Spitze.
Nochmals VORSICHT...Leute mit schwachen Nerven bitte NICHT angucken.
http://www.fat-pie.com/milkman.htm |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by aTaK
VORSICHT FSK 18 !!!!
Das is mit abstand das beste was ich im Internet gesehen hab.
Einsame Spitze.
Nochmals VORSICHT...Leute mit schwachen Nerven bitte NICHT angucken.
http://www.fat-pie.com/milkman.htm |
wow
wirklich sehr lustig
wie kann man sowas lustig finden ? |
|
|
| aTaK |
Soll ich etwa bei sowas weinen ?
Also das is für mich wie die Filme Armee der Finsternis oder Braindead !!! Einfach hammer geil zum lachen. Ich bitte dich...sowas kann man doch nich ernst nehmen. Bzw wer sowas ernst nimmt der hat echt kein humor oder ein ernstes Problem. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by aTaK
VORSICHT FSK 18 !!!!
Das is mit abstand das beste was ich im Internet gesehen hab.
Einsame Spitze.
Nochmals VORSICHT...Leute mit schwachen Nerven bitte NICHT angucken.
http://www.fat-pie.com/milkman.htm |
Die Sinnlosigkeit der Story erinnert an "From Dusk Till Dawn", aber lustig fand ich das jetzt irgendwie nicht... |
|
|
|
|