|
Lacht mal wieder! (pg. 89)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by djdawn
eigentlich bin ich da ziemlich tolerant, aber das da oben ist NICHT witzig! |
agreed!
Nimm das mal raus NGE. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by djdawn
eigentlich bin ich da ziemlich tolerant, aber das da oben ist NICHT witzig! |
das ist auch meine meinung!
NGE, bitte raus damit! |
|
|
| Nero73 |
Hallo Mama!
Ich bin hier gut angekommen und hab' auch schon Anschluss an eine
Gruppe Jugendlicher gefunden. Gestern hatten wir mit den Pfadfindern ein Zeltlagerfest und wir haben musiziert und getanzt. Ich habe ein
Mädchen kennen gelernt, die mir gezeigt hat, wie man richtig tanzt(Photo anbei).
So, jetzt muss ich aber wieder zu meiner Gruppe.
Liebe Grüsse
Dein Kind
 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Sowas findest Du lustig??? :rolleyes: |
es ist schon ziemlich morbid, das gebe ich ja zu, aber in gewisser weise fand ich es schon lustig... man darf auch nicht alles immer so bierernst nehmen, habs aber trotzdem rausgenommen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
|
schöne gegoogelt, nicht war?? :D
Das Foto habe ich letzt Woche auch schon gesichtet...:happy2:
Partyalarm halt! LOL!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schöne gegoogelt, nicht war?? :D
Das Foto habe ich letzt Woche auch schon gesichtet...:happy2:
Partyalarm halt! LOL!!! |
die olle schaut aus, als würd se grad "Hey Baby" von DJ Ötzi grölen :D |
|
|
| King][Randy |
Hab mich gerade köstlich amüsiert als ich das Cover sah. Wusste nicht das der gute Mann jetzt Armin van Burren heisst:D
Jaja die Future Trance, frei nach dem Motto "wenn man keine Ahnung hat..."
SCHWUL! |
|
|
| coldheaven |
"ich höre alles,hiphop,r'n'b und so und auf dieser cd ist alles vereint!" :rolleyes:
"Ihr könnt sie euch ja auch auch brennen!" :conf:
"Ich hre mir diese CD 4 - 6 mal pro tag an und sie wird nicht langweilig" :wtf:
Best of Rezensionen:crazy: :tongue3 :crazy: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by coldheaven
"ich höre alles,hiphop,r'n'b und so und auf dieser cd ist alles vereint!" :rolleyes:
"Ihr könnt sie euch ja auch auch brennen!" :conf:
"Ich hre mir diese CD 4 - 6 mal pro tag an und sie wird nicht langweilig" :wtf:
Best of Rezensionen:crazy: :tongue3 :crazy: |
Natürlich wird sie nich langweilig... weil man halt die ganze Zeit kotzen muss :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
scheisse, sind die unfähig!
ich bekomme ja fast kopfschmerzen, wenn ich versuche, diese vollkommen unzusammenhängenden sätze zulesen!
icg glaub ich werde bei gelegenheit auch mal meine meinung zu der cd abgeben! |
|
|
|
|