|
Lacht mal wieder! (pg. 267)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
ich seh da kein bild?!? |
hier:
 |
|
|
| disco stu |
Geiler Comment von einem User
| quote: | | LOL you cheesey bastard. Why you all got that "i just put my finger in the plug socket"" hair cut. |
|
|
|
| Rockabye |
Ausm DJ Dean Gästebuch. :nervous:
| quote: |
DJ Techno Forces schrieb am 24.01.2006 16:39Uhr homepage
Hallo DJ Dean, Ich bin ein Nachwuchs DJ ich bin 15 und Binn ein fan von dir was wörde ich dafür geben mit di mal zusamen zu sein und ergentwo Party zu machen ! _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ OK das darf mann nicht falsch verstehen ich wörde meine sele dafür verkaufen ;) _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_ Und ich wies nicht so recht ich ahbe jede deiner CD`s ;) Also were echt starck wenn du auch mal posten wördest ! MfG Dein Treuer Fan DJ T. Forces (Stefan)
Kommentar:Das freut mich sehr,so einen treuen Fan zu haben! Vielleicht bis Du ja in 3 Jahren auf einer Party wo ich dann auflege! Dann wird zusammen gefeiert!
|
|
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ausm DJ Dean Gästebuch. :nervous: |
Interpunktion, Syntax, Orthographie und Eloquenz in diesem Gästebuch-Eintrag werden nur von dem noch viel überragenderen Inhalt geschlagen :haha: :haha: |
|
|
| disco stu |
Zaubertrick in der Disco:
Er zu ihr: Hey kommst du noch mit zu mir aufn Zaubertrick
Sie zurück: Was denn für ein Zaubertrick
Er: Ich bumms dich und dann verschwindest du |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Zaubertrick in der Disco:
... |
hab den vorhin gerade meim chef und abteilungsleiter erzählt!
lagen beide am boden!!! :stongue: :haha: richtig geil, und so schnell und einfach zu merken ;) |
|
|
| Bloodflower |
lol, hehe, habe die ganze zeit auf die satire gewartet.
dachte irgendwie summsen zu nem honda und danach nen mustang wo sie a gurgeln oder gluckern, lol ;) |
|
|
|
|