|
Lacht mal wieder! (pg. 404)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Polen am Bau
So mitunter das lustigste was ich seit langem gehoert habe. |
Einfach nur geil!
Ohne Kommentar:
 |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PBM
Einfach nur geil!
Ohne Kommentar:
|
Wenigstens ist es ein Biertrinker. Es sei denn, er ist auf dem Weg zum Arzt, mit seinem "Mittelstrahl":nervous: :toothless |
|
|
| Macpoison |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Wenigstens ist es ein Biertrinker. Es sei denn, er ist auf dem Weg zum Arzt, mit seinem "Mittelstrahl":nervous: :toothless |
uuuaaaahh, da muss ich mich jetzt aber mal ganz kräfig schütteln...... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Macpoison
uuuaaaahh, da muss ich mich jetzt aber mal ganz kräfig schütteln...... |
hehe, ich interpretiere nur ,was ich sehe.
Und auf dem Bild sieht man eindeutig zu viel......(oder zu wenig:toothless das will ich jetzt nicht beurteilen:clown: ) |
|
|
| PBM |
| Ich denke dass es Bier ist - für Urin ist die Schaumkrone auf dem Getränk m.M. zu groß :conf: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich denke dass es Bier ist - für Urin ist die Schaumkrone auf dem Getränk m.M. zu groß :conf: |
Naja, vielleicht muß er gerade wegen der Schaumkrone zum Arzt:nervous: :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Naja, vielleicht muß er gerade wegen der Schaumkrone zum Arzt:nervous: :D |
:nervous: :eyes: :eek: :D |
|
|
| drizzt81 |
| Das Maedel hat es schon wirklich schlimm erwischt. |
|
|
|
|