|
Lacht mal wieder! (pg. 162)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
hehe, die sw sachen sind cool! :D
 |
|
|
| disco stu |
Du weißt schon um was es bei diesem bild geht, oder?
Das ist nicht witzig gemeint was da drauf steht!!!!! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du weißt schon um was es bei diesem bild geht, oder?
Das ist nicht witzig gemeint was da drauf steht!!!!! |
geh mal auf fettemama.org! da is nix wirklich witzig, sondern ziemlich makaber...
edit: sollte auch eher nen denkanstoss sein, dass sachen die auf den ersten blick witzig erscheinen, dass nich immer sind... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
geh mal auf fettemama.org! da is nix wirklich witzig, sondern ziemlich makaber...
edit: sollte auch eher nen denkanstoss sein, dass sachen die auf den ersten blick witzig erscheinen, dass nich immer sind... |
Ich kann da auch nichts lustiges erkennen... |
|
|
| cHiLLuNg |
...vielleicht auch einfach mal daneben!
oder fangen wir jetzt an missbrauch an kindern gut zu heißen?:nervous: :rolleyes: :( |
|
|
| King][Randy |
Mir ist eben aufgefallen, dass die Minardis (Formel 1) Werbung für ID&T machen (ID&T ist deren Sponsor). Ist mir eben aufgefallen als beide Minardis beim Start verreckt sind und eine dicke Großaufnahme bekommen haben:D
Hier der Beweis (rechts oben):
 |
|
|
| shattered~soul |
lol, da hat einer in die Tat umgesetzt was tausende von Schülern beim Anblick von gelben Reclam-Heftchen denken :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
lol, da hat einer in die Tat umgesetzt was tausende von Schülern beim Anblick von gelben Reclam-Heftchen denken :D |
ich hab meinen faust verbrannt, genauso wie den werther und kabale und liebe!
das hatt spass gemacht! :D nie wieder deutsch unterricht in meinem leben! :p :p :p |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...nie wieder deutsch unterricht in meinem leben! :p :p :p |
Danke, das hat mich jetzt daran erinnert, dass ich noch über 1 Jahr hab :whip: ;) |
|
|
| King][Randy |
Einige dieser Bücher hab ich auch noch irgendwo rumliegen, immer vergessen abzugeben:D
Das waren noch Zeiten, oje oje:) |
|
|
|
|