|
Lacht mal wieder! (pg. 84)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
:eek: :eek: :eek: :eek: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:eek: :eek: :eek: :eek: |
zum lachen find ich daran nix!
ich beneide den kerl! :rolleyes: :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:eek: :eek: :eek: :eek: |
cool - kann ich gleich mal zur sammlung mit diesem bild tun :D
 |
|
|
| Klangzentrum |
@NGE: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :crazy: :crazy: :crazy:
@TR: Gehn ja gut ab die beiden! erinnert mich daran, gleich ma wida ne runde nfsu zu zocken! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
@NGE: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :crazy: :crazy: :crazy: |
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
soooooooo geil :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
soooooooo geil :stongue: :stongue: :stongue: |
hast das eigentlich selber gesungen? weil is ja auf deinem server unso... :p :p :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hast das eigentlich selber gesungen? weil is ja auf deinem server unso... :p :p :p |
äh, nein ;)
hat mir nen freund vorhin geschickt *gg*
n anderer freund von mir hat das mal überarbeitet: http://www.dj-nge.de/temp/Schnappi%20mod.mp3 :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Mysterio |
Ich wollt eigentlich nur mal gucken was in den Beneluxstaaten neues kommt und dann seh ich das :nervous: :stongue: :haha:
http://www.astralmusic.com/desktopDefault.aspx?tabId=45&cTr=WorldWideExclusives.xml&cPh=0&Artist=Schwanzikovka%20&%20flatnoski&ArtistOld=Schwanzikovka%20&%20flatnoski&Browse=
Klickt auf das Bild! |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil
soooooooo geil :stongue: :stongue: :stongue: |
Ich sehs schon kommen, spätestens nächste Woche gibts nen Gabriel & Dresden Remix von dem Teil! :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
die platte ist der hammer!
die ownt alles weg!! toty 2004 :D :D! |
|
|
|
|