|
Lacht mal wieder! (pg. 399)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ha ha!
auch geil "hes from texas so whatever he says he gotta be right!" :haha: :crazy:
spinn ich oder hat die dame sogar noch ne karstadt tüte inner hand?
altes design? |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
spinn ich oder hat die dame sogar noch ne karstadt tüte inner hand?
|
ich glaub du hast recht hehehe |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
....is aber nur was für die, die auch hessisch lese könne....!
_______________________________________________________________________
En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß
in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht:
"Wo solls dann higehn?" Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss nach
Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!"
De Taxifahrer guggtn ah un meint:
"Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de
Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint:
"Siehste die Kersch hier?
Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri. Un nu fahr endlisch!"
De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK...
hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an...
"Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr...
Was soll ich dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus
un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er
widder rauskimmt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas
Erdbeerschellee hinne uf de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt" brummt de Taxifahrer. "Des schmierst de dir jetz
in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!" |
Geil, noch dazu in Hessisch, köstlich!!! :haha: :toothless |
|
|
| Inyrie |
PS:
Toll, danke, jetz weiß ich, dass ich zu männlich bin, um ein Weib zu sein :o :( :toothless |
|
|
| Sheeva |
oh scheiße ich hätt eben fast laut losgelacht in der vorlesung :stongue: :crazy: :disbelief
de offebacher im taxi is auch saugeil :D |
|
|
| Iniii |
die rult total! :eyes: |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Toll, danke, jetz weiß ich, dass ich zu männlich bin, um ein Weib zu sein :o :( :toothless |
du pinkelst in die dusche? :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Toll, danke, jetz weiß ich, dass ich zu männlich bin, um ein Weib zu sein :o :( :toothless |
wie, du rasierst dich nicht mehr!? :toothless na wer drauf steht :o
mir persönlich fehlt da noch das zähneputzen direkt schon in der dusche morgens :toothless
sehr praktisch...  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Das sieht mir sehr nach Straße des 17ten Juni und weil so wenig Menschen da sind behaupte ich, dass es nicht die Loveparade ist und somit nur die Planet pro Berlin sein kann. :p |
|
|
| Inyrie |
Welch Unterstellungen
Nein, so barbarisch männlich dann doch nicht :p :D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wie, du rasierst dich nicht mehr!? :toothless na wer drauf steht :o
mir persönlich fehlt da noch das zähneputzen direkt schon in der dusche morgens :toothless
sehr praktisch... |
irgendwie fehlt viel mehr das bier unter der dusche :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Das sieht mir sehr nach Straße des 17ten Juni und weil so wenig Menschen da sind behaupte ich, dass es nicht die Loveparade ist und somit nur die Planet pro Berlin sein kann. :p |
War das nicht dieser komische Truck von den Holländern? :D |
|
|
|
|