|
Lacht mal wieder! (pg. 182)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| OMG wie dumm kann man sein.. erinnert mich irgentwie so ein bisschen an das HipHop-Forum.. naja, lasse machen, sie wissen es halt nicht besser. |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by PBM
erinnert mich irgentwie so ein bisschen an das HipHop-Forum.. |
...nee das ist "normaler umgangston"! die leute hörn auch sowas wie backstreet boys :D :rolleyes: :p |
|
|
| King][Randy |
ich krieg angst wenn ich sowas lese:nervous:
solche deppen adden mich auch ziemlich oft, macht manchmal auch spaß die zu verarschen, verschwinden aber alle auf meine ignore list, die ihr limit erreicht hat.
vorgestern hat mich via icq eine tusse nach drogen angehauen:whip: :whip: :whip: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
...vorgestern hat mich via icq eine tusse nach drogen angehauen:whip: :whip: :whip: |
Hättest ihr halt Backpulver verkauft ;)
Aber die hätt dich bestimmt noch wegen Betrug angezeigt :D
Wir Loser und Trance-Freaks sollten das Froum da mal aufmischen :D |
|
|
| shattered~soul |
| Rück mal ´n größeres pic raus, dann kann man eine Horror-Medusa draus photoshopp0rn :D ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Wir Loser und Trance-Freaks sollten das Froum da mal aufmischen :D |
Sowas von dabei :D
Ein Forum ist das aber nicht. Man meldet sich an und legt sich nen Profil incl Gästebuch an. Darüber "chatten" die Kids dann bzw spamm0rn sich die GB's voll - total krank:D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Sowas von dabei :D
Ein Forum ist das aber nicht. Man meldet sich an und legt sich nen Profil incl Gästebuch an. Darüber "chatten" die Kids dann bzw spamm0rn sich die GB's voll - total krank:D |
Japp .. deswegen:
WE WANT YOU FOR A BETTER INTERNET!
JOIN THE ANTI.NB.TOWN.ALLIANCE!!!!
Anfragen an mich (Userpages > derChef) oder randy (Userpages > estuera) ;)
www.nb-town.de ;) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Japp .. deswegen:
WE WANT YOU FOR A BETTER INTERNET!
JOIN THE ANTI.NB.TOWN.ALLIANCE!!!!
Anfragen an mich (Userpages > derChef) oder randy (Userpages > estuera) ;)
www.nb-town.de ;) |
Komisches Ding, da gibt´s ´n neuen User, der nennt sich "shattered"
:D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Komisches Ding, da gibt´s ´n neuen User, der nennt sich "shattered"
:D |
harhar ;) |
|
|
| nyron |
was treibt sich den da bitte fürn abschaum rum?!...
dagegen muss was getan werden!
assobraut :haha:
lt. dem bild, passts wie die faust aufs auge... |
|
|
| bigfoot49 |

 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Anmerkung: Ich möchte niemanden sehen, der dort irgendwas über GTA postet und somit provoziert, dass sich von diesen Leuten hier ein paar anmelden, nur um Unruhe zu stiften.
Sollte jemand die oben gemachte Anmerkung nicht befolgen, wird er für mindestens 2 Wochen suspended. Ich mache sowas sonst nicht, aber der Forumfriede gebietet es in diesem Fall. |
|
|
|
|