|
Lacht mal wieder! (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
und ihr dachtet tätowieren sei hart??? ;)
:eek: :nervous: :( :( :(
die welt ist so kaputt... |
|
|
| Blace |
| quote: | Originally posted by PBM
diesma kein link, sondern kopiertes:
gefunden im BMW-Syndicatforum.
Im ersten text geht es um klischee gespräche in automarkenspezifischen foren.
|
AHAHAHAHA :haha: :haha: :haha: :haha: Ich lieg hier vor lachen aufm boden (bzw ich lag, bin zum tippen wieder aufgestanden ;) ) Das ist ja mal sowas von super lustig! |
|
|
| drizzt81 |
nett.. voll sexy, der gunther. |
|
|
| Tilo |
lol! Hatte 2500 Punkte dann wurd es zu langweillig...:p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tilo
lol! Hatte 2500 Punkte dann wurd es zu langweillig...:p |
Hehe, 21495 ^^ dann wurds mir zu blööööd :D
@Robert: Die Welt ist nicht krank. Narben als Körperschmuck oder Kultzeichen sind schon so alt wie die Menschheit selbst. Krank ist nur, wenn man sich selbst verletzt. Pervers ist, wer solche Narben dann mit Stolz trägt.
Ansonsten sind das doch richtig schicke Kunstwerke? Wems gefällt... |
|
|
| darkstar |
also die rosen find ich mal richtig geil, und des erste dürfte auch ziemlich geil ausschauen wenns fertig ist. auch wenn sie etwas kindlich wirken gefallen mit dierosen auch besser wie die meisten tatoos....der rest...naja, ich kenn hässlichere tatoowierungen...
und schmerzen....was sind schon schmerzen.
zertrümmer dir mal nen kompletten arm, dass weißt du was schmerzen sind... |
|
|
| darkstar |
also die rosen find ich mal richtig geil, und des erste dürfte auch ziemlich geil ausschauen wenns fertig ist. auch wenn sie etwas kindlich wirken gefallen mit dierosen auch besser wie die meisten tatoos....der rest...naja, ich kenn hässlichere tatoowierungen...
und schmerzen....was sind schon schmerzen.
zertrümmer |
|
|
| U-Worm |
| quote: | Originally posted by darkstar
also die rosen find ich mal richtig geil, und des erste dürfte auch ziemlich geil ausschauen wenns fertig ist. auch wenn sie etwas kindlich wirken gefallen mit dierosen auch besser wie die meisten tatoos....der rest...naja, ich kenn hässlichere tatoowierungen...
und schmerzen....was sind schon schmerzen.
zertrümmer |
Das sind keine Tätowierungen... ;)
Die schneiden sich mit einem Messer die Muster in den Körper und lassen es vernarben... Absolut krank!!! :nervous: :nervous: :nervous:
Tätowierungen - präsentiert an mir ;) - sehen so aus:
Hier klick mich, ich bin eine Tätowierung |
|
|
| Bloodflower |
ui heilige mama da hat aber jemand geübt!!! :( :( :(
würde wennschondennschon dann mein körper nicht als skizzenblock nutzen lassen :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
was ist denn daran witzig? ist ja sehr anspruchsvoll... :rolleyes: |
|
|
|
|